Änderung der Offiziere

Nach unten

Änderung der Offiziere

Beitrag von Morrigan am Sa 09 Sep 2017, 19:45

Da unsere alten Offiziere Cäsar, Brutus und Haijo im Moment nicht mehr aktiv sind haben wir uns mit 4 neue Offiziere:
Zwiebel, Septiem, La_Mampfa und Dasar.

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß an euch in der neuen Rolle Smile.

Greetz
Morrigan
Morrigan
Moderator

Gildenmeister

Gildengründer

Nach oben Nach unten

Re: Änderung der Offiziere

Beitrag von Vanille am So 10 Sep 2017, 09:42

Smile Gratulation an alle!
Ich glaub jetzt haben wir dann wieder ein wirklich starkes und aktives Team innerhalb einer großen Allianz.

Danke euch!
Vanille
Vanille





Nach oben Nach unten

Re: Änderung der Offiziere

Beitrag von Morrigan am So 12 Nov 2017, 16:21

Hallo zusammen,
da diese Woche Septiem als Offizier zurückgetreten ist, darf ich euch nun das neuerste Mitglied in unserem Führungsstab vorstellen:

Lothiriel Fayne.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Greetz
Morrigan
Morrigan
Moderator

Gildenmeister

Gildengründer

Nach oben Nach unten

Re: Änderung der Offiziere

Beitrag von wovbagger am So 12 Nov 2017, 22:38

Gratulation

wovbagger





Nach oben Nach unten

Re: Änderung der Offiziere

Beitrag von Xecute47 am Mo 13 Nov 2017, 00:20

Prost!
Xecute47
Xecute47
Admin

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Änderung der Offiziere

Beitrag von Franz am Mo 13 Nov 2017, 18:05

HGW

Prost

Franz



Nach oben Nach unten

Re: Änderung der Offiziere

Beitrag von Gast am Mo 13 Nov 2017, 19:49

Hgw

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Änderung der Offiziere

Beitrag von Gast am Fr 17 Nov 2017, 23:26

Prost
glückwunsch und auf eine weitere Runde FBI Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Änderung der Offiziere

Beitrag von Xecute47 am So 01 Apr 2018, 08:51

Update der Offiziere:

- Lothiriel Fayne aka Vanille und Zwiebel sind aus Zeitlichen Gründen zurückgetreten.
- Das Team wurde verstärkt durch hyproxis (Ingame: Drizzt Do Urden) und X_JoLaFarce_X (Ingame: Akira).

Prost
Xecute47
Xecute47
Admin

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Änderung der Offiziere

Beitrag von Xecute47 am Di 18 Dez 2018, 11:52

Es gab einige Änderungen die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Als Offiziere verstärken das Team Bombelixx (Ingame: DesEnno) und markusermel (Ingame: Arven).

Als Gildenverwalten haben wir el_Mampfo (Ingame: La Mampfa) und Xecute47 (Ingame: eXe, hauptsächlich da ich mich um das aussortieren von Spielern kümmere und dadurch die Rechte an Entfernung/Hochstufung benötige).

Gildenleiter ist weiterhin Kairiku_Tekken (Ingame: Alice) und neu hinzu gekommen, Exmorri (Ingame: Paladise) der als Backup Char und Bank für die Gildeneinnahmen dient.

Ein Update zu den Einnahmen und was gekauft wird werde ich in Zukunft auch wieder posten damit jeder den es interessiert auf dem laufenden ist und so auch eine gewisse transparenz gewährleistet ist (es soll nicht der Eindruck entstehen, Spenden würden für was anderes als zum Ausbau der Gilde verwendet werden).

Ebenso habe ich die Übernahme des Forums beantragt, damit ein SSL Zertifikat gekauft werden kann und wir auch wieder als eine sichere Seite eingestuft werden können.

Kleiner Hinweis: Wer sich an den Kosten beteiligen MÖCHTE (wie hoch die sein werden, werde ich erfahren sobald alles durch ist), kann mir gerne eine PN senden. Es ist kein muss, ich werde die Kosten selbst tragen da ich die Gilde und auch das Forum mag.
Dafür haben wir auch weiter ein Werbefreies und sicheres Forum.
Xecute47
Xecute47
Admin

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Änderung der Offiziere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten