Server Down Blues

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Server Down Blues

Beitrag von br0adsw0rd am Di 27 Sep 2016, 16:48

Zu diesem Thema ein Oldie but Goldie:

avatar
br0adsw0rd



Gildengründer

Nach oben Nach unten

Re: Server Down Blues

Beitrag von Gast am Mi 28 Sep 2016, 04:30

Ohje Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Server Down Blues

Beitrag von br0adsw0rd am Di 18 Okt 2016, 18:30

Bin ich der einzige bei dem die Installation von Patch 2.00 das Spiel zerschossen hat?

Bekomme seit der Installation den PS-Bluescreen CB-3XXXX, (Installation auf der Festplatte defekt)
avatar
br0adsw0rd



Gildengründer

Nach oben Nach unten

Re: Server Down Blues

Beitrag von Gast am Di 18 Okt 2016, 18:33

Das Problem wird gerade behoben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Server Down Blues

Beitrag von Gast am Di 18 Okt 2016, 18:40

Ist bekannt und sie arbeiten mit Sony an einer Lösung.
So steht es zumindest auf Twitter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Server Down Blues

Beitrag von br0adsw0rd am Di 18 Okt 2016, 19:27

Na ja, ich lade mir erstmal den Client neu runter, bei meiner 10Mbit/s Leitung wird das heute nix mehr mit spielen.

In diesem Sinne: Prost
avatar
br0adsw0rd



Gildengründer

Nach oben Nach unten

Re: Server Down Blues

Beitrag von Gast am Di 18 Okt 2016, 20:24

Nelson schrieb:Na ja, ich lade mir erstmal den Client neu runter, bei meiner 10Mbit/s Leitung wird das heute nix mehr mit spielen.

In diesem Sinne: Prost

Ich bin ja nur ungern der Überbringer schlechter Nachrichten aber es muss sein. :/

Am 19.10. werden die Neverwinter Server aller Plattformen im Zuge einer Infrastruktur-Wartung zwischen 14 und 21 Uhr nicht verfügbar sein.

Das kam vor ca. 45 Minuten als Tweet von NeverwinterDE.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Server Down Blues

Beitrag von Gast am Di 18 Okt 2016, 21:42

Mmmh. Jetzt hab ich das Spiel schon gelöscht und zieh es gerade neu runter. Dauert ca. 3 stunden. Super. Hätte ich eventuell nur warten müssen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Server Down Blues

Beitrag von Gast am Di 18 Okt 2016, 21:50

Ich warte da dann einfach. Da ich eh Spätschicht habe stört mich die Wartung nicht und morgens wird dann einfach CoD gezockt. Very Happy

Hoffe nur das Abends dann wieder alles läuft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Server Down Blues

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten