PATCH NOTES: 04.12.2018

Nach unten

PATCH NOTES: 04.12.2018

Beitrag von Xecute47 am Di 04 Dez 2018, 19:39

Inhalte und Umgebung

Allgemein

- Die Warteliste für das Gambit des Illusionisten funktioniert nun wieder wie vorgesehen.
- Die Einführungsquests für Chult sollten nun wieder wie vorgesehen abgeschlossen werden können. Die Dinosaurier, auf denen der Spieler reitet, wurden wieder hinzugefügt.

Winterfest

- Das Pferd, das sich auf die Rennbahn verirrt hatte, wurde ent… lebt nun glücklich mit anderen Tieren auf einem Bauernhof.


Gegenstände und Wirtschaft


Winter-Aufladebelohnungsaktion

- Die erste Stufe der Aufladungsbelohnungen kann nun wieder wie vorgesehen eingefordert werden. Als Folge dieser Fehlerbehebung können sich Spieler, die die Belohnungen dieser Stufe bereits eingesammelt hatten, einen weiteren Satz von fünf Schlüsseln mit einem anderen Charakter (desselben Accounts) abholen, der diesen noch nicht eingefordert hat. Dies sehen wir nicht als Exploit an, greift also zu.
Noch einmal zur Klarstellung: Der zweite Satz kann nicht von einem Charakter eingefordert werden, der zuvor schon den ersten eingefordert hatte.


Grafik, Animationen, Audio und Effekte

Audio

- Das Besen-Reittier hat nun die vorgesehen Audioeffekte.

Visuelle Effekte

- Zweihandwaffenkämpfer: „Sprint“ und „Hieb“ lösen nun nicht mehr so häufig einen stroboskopischen Kameraeffekt aus. Dieser Effekt kann allerdings immer noch auftreten, wenn die Kamera sich an einer Wand befindet.
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten