Schatzlade der neuen Möglichkeiten Änderungen am System der Schatzladen und mehr!

Nach unten

Schatzlade der neuen Möglichkeiten Änderungen am System der Schatzladen und mehr!

Beitrag von Xecute47 am Di 06 Nov 2018, 19:06

Das System der Schatzladen wird geändert.

Bis heute haben alle Schatzladen (und diese Änderung wird sich auf heute existierende Schatzladen nicht auswirken, sie werden also weiterhin dieselben Belohnungen enthalten) entweder ein Legendäres Reittier, ein Episches Reittier, einen Epischen Gefährten oder ein Unterpaket wie ein Verzauberungspaket oder ein Reittierpaket gewährt und enthielten daneben auch noch Handelsbarren.

Unterpakete brachten allerdings einige Nachteile mit sich. Eines der Hauptprobleme war, dass sich viele  Schatzladen gleich anfühlten, weil die einzelnen Pakete selbst schon eine große Vielzahl von verschiedenen Gegenständen umfassen mussten, um so lohnenswert zu sein. Es war außerdem auch eine Herausforderung, genügend Arten von Pakten zusammenzustellen, über die sich unsere Spieler freuen würden.

Daher hat man sich für einen anderen Ansatz entschieden und die Unterpakete entfernt, sodass Spieler bei jedem Öffnen einer Schatzlade eine Chance auf alle seltenen Gegenstände haben und es weitaus wahrscheinlicher ist, dass ein Spieler immer wenigstens einen nützlichen Gegenstand erhält.

Als Beispiel eine Vorher/Nachher Darstellung:

Die Unvergängliche Schatzlade (jetzt):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Und die Schatzlade der neuen Möglichkeiten (danach):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Und beim erhalt ein neuer Screen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Änderungen an den Inhalten der Schatzladen erlauben, das Ergebnisfenster etwas aufzupeppen und die Elemente umzustellen. Auf der linken Seite seht ihr, welche Belohnungen ihr beim Öffnen der aktuellen Gruppe an Schatzladen erhalten habt. Auf der rechten Seite seht ihr die Gegenstände der letzten geöffneten Schatzlade, und zwar einen Gegenstand aus jeder Belohnungsgruppe.

Insgesamt sollten sich diese neuen Schatzladen besser anfühlen, mehr Abwechslung zwischen den Schatzladen bieten und euch die Chance eröffnen, mehrere Top-Belohnungen aus der gleichen Schatzlade zu erhalten.



Wiedergeborene Schatzlade:

Die Schatzladen des glorreichen Wiederauflebens werden nicht länger im Spiel auftauchen, sobald diese neuen Schatzladen einführt werden.
Bereits vorhandene Schatzladen des glorreichen Wiederauflebens werden weiterhin genauso funktionieren wie bisher und die gleichen Belohnungen enthalten.
Stattdessen wird es in jeder Erweiterung eine zweite Schatzlade geben, die eine Auswahl von Reittieren und Gefährten aus vorhergegangenen Erweiterungen enthält.

Die Wiedergeborene Schatzlade wird ein Legendäres Reittierpaket beinhalten, das euch die Auswahl zwischen den folgenden Reittieren erlaubt:

- Schwarm
- Kommandosaurus Rex
- Runenverzierter Mantikor

Und ein Episches Reittierpaket mit:

-  Nebelform
- Schlachttyrannosaurus
- Mantikor

Sowie ein Episches Gefährtenpaket mit folgenden Gefährten:

- Messerholz
- Standhafter goldener Löwe
- Mantikor


Zusätzlich zu diesen Paketen wird es in der Wiedergeborenen Schatzlade noch andere Belohnungen geben wie etwa die Scherbe von Orcus’ Zauberstab. In den Unterstützungsbelohnungen finden sich weitere Gegenstände für Reittiere und Gefährten, ihr habt aber auch hier die Chance ein Legendäres Werkzeug zu erhalten.





Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten