Patch Notes 23.10.18

Nach unten

Patch Notes 23.10.18

Beitrag von Xecute47 am Mi 24 Okt 2018, 16:19

Inhalte und Umgebung

Barovia

- Burg Rabenhorst: Für die Leistung „Geistergeschichten“ werden nun alle drei Geister bei jedem Gewölbe-Durchlauf erscheinen, anstatt „zufällig“ jedes Mal derselbe Geist.
- Burg Rabenhorst: Die Säulen in der Mitte des Raums, in dem der Kampf gegen Strahds Schwestern stattfindet, wurden entfernt. (Die eingeschränkte Sichtlinie hat den Zorn der Schwester des Zorns erweckt.)
- Händlerelend: Die letzte Vogelscheuchengruppe erscheint nun regelmäßiger innerhalb der vorgesehenen Zeit.
- Lügen kommen im Rudel / Unter Wölfen: Spieler werden nicht mehr in der Quest festhängen, wenn sie sich aufteilen.
- Spieler geraten nicht länger in Brand, wenn sie auf einem Lagerfeuer in der Nähe des Vistani-Lagers stehen.

Allgemein

- Hilfe für „Ring des Grauens“: Für diese Quest wird nun auch die Quest „Kontakt zu anderen Ebenen“ angerechnet.
- Treibeismeer: Spieler werden nicht länger bei einem der Ausspähungssteine wider Erwarten in den Kampf versetzt.
- Grab der Neun Götter: Es erscheinen nicht länger unzählige Dinosaurier zur gleichen Zeit in einer Grube.
- Drachenbrunnen: Gefängnis des Kultes: Feindliche Monster bleiben nicht länger gelegentlich an Käfigen hängen.

Ereignisse

- Doppelte Siegel: Dieses Ereignis verweist nicht länger auf veraltete Siegel.


Gegner und Begegnungen

Zauberpesthöhlen (Meister)

Es wurde ein Problem behoben, durch das Nostura nach ihrer Niederlage die Arena in einem tödlichen Zustand belassen hatte, wenn sie zu schnell in eine weitere Phase gedrängt wurde, anschließend Ebenenprotuberanz wirkte und dann auf 0 reduziert wurde, während sie ihren ultimativen Angriff beendete. Jedoch wird sie die Begegnung nach ihrer Niederlage zurücksetzen, was bedeutet, dass man sie erneut besiegen muss.


Kampf und Kräfte

Klassen und Balance

- Glaubenskleriker können ihr Ausweichen nun nicht mehr durch normale Bewegungen unterbrechen.
- Trickserschurke: „Unsichtbarer Einbrecher“ wird nun nur noch einmal durch ein einzelnes Wirken von „Blutbad“ ausgelöst.


Gegenstände und Wirtschaft

Allgemein

- „Absätze der Raserei“ und der Buff des Fellbesetzten Kiunos haben nun wie vorgesehen ein Symbol.
- Zufällige Wartelisten: Für Sturmangriff auf Svardborg wird nicht länger die Belohnung für Zufällige Wartelisten gewährt, wenn das Gewölbe nicht in der vorgegeben Zeit abgeschlossen wurde.
- Kampagnenladen von „Storm King’s Thunder“: Ringe können jetzt wie vorgesehen gekauft werden.
- Der Buff der Lumpen der Vettel ist nun mit dem der Augenstielwickel stapelbar.
- Die Gegenstandsstufe von unrestaurierten Artefaktausrüstungsteilen aus „The Cloaked Ascendancy“ entspricht nun der Gegenstandsstufe ihrer restaurierten Gegenstücke.

ZEN-Markt

Paket des Vampirjägers: Der Tooltip wurde in der englischen Version zu „Single purchase, some items tradable with player“ (Einmaliger Kauf, einige Gegenstände sind mit anderen Spielern handelbar) geändert, da einige Gegenstände in dem Paket an den Account gebunden werden. (Diese Textänderung wird in den lokalisierten Versionen zu einem späteren Zeitpunkt implementiert.)


Benutzeroberfläche

Charakterbogen

- Accountweite Umlernmarken funktionieren nun wie vorgesehen und die entsprechenden Accounts können jetzt wie vorgesehen umlernen. Persönliche Umlernmarken werden vor accountweiten Umlernmarken verwendet.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das auf manchen Plattformen die Geschichte des Charakters aufgrund von Lag gelöscht wurde.

Hauptseite

- Der Kalender zeigt nun wieder das aktuelle Datum an.
- Beim Öffnen der Hauptseite sollte nun stets der Reiter geöffnet werden, der mit der vom Spieler gedrückten Schnelltaste übereinstimmt.

Options

Wenn die Optionen auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt werden, dann wirkt sich dies nun auch auf die Option „Bildfrequenz limitieren“ aus.

Wartelisten


Wenn Spieler sich für Zufällige Wartelisten anmelden, ist es ihnen nun nicht mehr möglich, das zufällige Gewölbe vor dem Start zu sehen.

Handel

Tarokka-Karten können nun im Handelsfenster ausgewählt werden.


Grafik, Animationen, Audio und Effekte

Animationen

Für Spielercharaktere, die sterben, während sie im Nahtodzustand sind, wird nun die vorgesehene Todesanimation abgespielt.


Leistung und Stabilität

Allgemein

Die Framerate sinkt nicht mehr, wenn der Spieler eine Hauptquest ohne Questpfad besitzt.
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten