Die Bruderschaft des Kruges heißt euch willkommen

Nach unten

Die Bruderschaft des Kruges heißt euch willkommen

Beitrag von Xecute47 am So 01 Jul 2018, 22:06

Hallo Gast.

In unserem Forum ist jeder willkommen und wer mag darf sich auch registrieren und mit diskutieren.
Auch seht ihr dann das komplette Forum und nicht nur ein Teil davon.

Wer in die Gilde möchte, sollte sich am besten per PSN melden, dann geht das nicht unter (Ingame kann mal eine PN überhört/übersehen werden).
Was ihr mitbringen solltet? Ü25 und ein HS.
Und stellt bitte eure Privatsphären Einstellungen so ein das ihr auch eine Partyeinladung von Spielern bekommen könnt, die nicht in eure FL sind.
Wenn jemand nervt, blockiert am besten einzelne Spieler statt das ganze komplett zu blockieren (erlebe ich immer wieder, weshalb ich es hier erwähne).

Prost!


Exclamation  PS: Sollte im Zuge der letzten Änderungen eventuell jemand entfernt worden sein der nicht aus der Gilde ist, möchte ich mitteilen das es keine Absicht war.
Wenn ihr gerne bei uns rein geschaut habt, würde ich bitte euch nochmals zu registrieren. Es sollte dann auch nicht mehr passieren.
Leider verliefen die letzten Umstrukturierungen nicht ganz reibungslos.
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten