Änderungen an den Rängen und der monatlichen Log-In Pflicht, Gildneregeln

Nach unten

Änderungen an den Rängen und der monatlichen Log-In Pflicht, Gildneregeln

Beitrag von Xecute47 am So 10 Jun 2018, 17:24

Wir haben ein paar kleine Änderungen die wir euch hiermit mitteilen möchten:


Alli Sachen und organisatorisches findet ihr in der Gildenhalle unter "Organisation"

Update der internen "Gildenregeln"

Die wichtigsten Neuerungen:

+ Wir haben (fast) keine Verpflichtungen. Was ihr aber tun müsst ist das registrieren auf unsere HP.

+ Spieler die länger als 3 Monate sich nicht mehr im Spiel sehen lassen, gelten als inaktiv und werden entfernt.
Solltet ihr wieder spielen, könnt ihr natürlich gerne wieder rein. Einfach bei uns melden.

+ Spieler die sich im Abwesenheitsthread abmelden, sind davon ausgenommen.

+ Wenn ihr innerhalb der Allianz wechseln möchtet, sprecht bitte vorher mit uns. Ein Wechsel ohne Absprache wird in der Allianz nicht gerne gesehen und u. U. dann auch nicht möglich (das haben die Gilden nicht gerne, es liegt nicht daran das wir euch zwanghaft binden möchten).

Änderung/Abschaffung der monatlichen Log-In Pflicht

Mit dem letzten Update kann man nun sehen wann ein Spieler zuletzt Online war.
Da wir doch einige Forumsmuffel habe, werden wir weg von der Monatlichen Log:in Pflich gehen und dafür jene die länger als 3 Monate nicht mehr im Spiel waren, entfernen.
Ein beitritt danach ist selbstverständlich wieder möglich.

Leider wurde bei der letzten Aufräumaktion einige Twinks entfernt weil diese nicht mehr im Spiel waren, sondern nur der Main Charakter. Dies war nicht beabsichtigt.
Bitte lasst euch wieder einladen wenn ihr davon betroffen seid.

Es wird auch für die Twinks der Rang Twink eingeführt. Dies sollte es auch erleichtern die Übersicht zu bewahren und solche Vorfälle zu vermeiden
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten