Neverwinter: Ravenloft (Mod 14)

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Neverwinter: Ravenloft (Mod 14)

Beitrag von Xecute47 am Do 10 Mai 2018, 21:21

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"Vor euch entdeckt ihr ein Dorf, dessen Umrisse ihr nur schemenhaft im dichten Nebel ausmachen könnt ...

Bereitet euch darauf vor, die Nebel zu durchschreiten und Barovia zu entdecken, wenn Neverwinters neuste Erweiterung Ravenloft am 26. Juni live auf dem PC geht. Diese Erweiterung wird eine brandneue Kampagne, die Barovia-Abenteuerzone, das neue epische Gewölbe „Burg Rabenhorst“, ein völlig neues Jagdsystem und vieles mehr enthalten!

In Ravenloft werdet ihr mit der Hilfe der Vistani in die geheimnisumwitterte Halbebene des Schreckens reisen.
Eure Mission wird es sein, das Land Barovia von einem großen Unheil zu befreien, wobei ihr zahlreiche Begegnungen gegen die verschiedensten Schrecken und Kreaturen bestreiten werdet, dazu zählt auch ein völlig neues Monsterjagd-System!
Nacht und Tag werden ebenfalls eine bedeutsame Rolle bei euren Abenteuern spielen, denn dieser Zyklus wirkt sich direkt auf die Kreaturen jenes Landes aus. Zudem werdet ihr den vampirischen Herrscher von Barovia Graf Strahd von Zarovich in Burg Rabenhorst herausfordern!"

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Vorsicht: Die Sachen sind so auf dem Preview Server. Änderungen können vorkommen, es muss nicht alles so kommen.

Ein paar kleine Infos:

- Neue Kampagne, Segen und wie man es aus Chult kennt - alles mit Wochenlimit.
- Neue Artefakte bzw. Artefaktsets.
- Neue 520 GS Waffen die aber die selben Werte wie die Chult Waffen auf 520 GS haben. Dafür aber netten Set Bonus (5% mehr Schaden und Heilung, während der Nach im neuen Gebiet 10% Schaden, Verteidigung, Heilung und Bewegung).
- Neue Rüstungen mit 530GS
- 510ner Rüstungen aus den Monsterjagden
- Neues Gewölbe ab GS 13000

- AD's wird man über die Bank zwischen den Accounts verschieben können, dafür aber pro Tag 100k RAD zu AD umwandeln pro Account (nicht Charakter!)

Soweit ich weiß kommen keine neuen Ringe.
Das ganze sieht sehr gut aus, musikalische Untermalung passt ebenso und ich freue mich auf Mod 14.

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Update 11.5.:

- 5 neue Artefaktsets
- 1 neues Waffenset (das restauriert werden muss) das die Werte von den erhabenen haben wir und eins welches die die Werte von den unerweckten haben wird (das gibt es als Questbelohnung)
- "Tarroka" Box, Karten und Deck
- Vampir Jagd Kit
- Neue Siegel und Siegelhändler
- Neue Mounts (Nebelform und Fledermausschwarm)

Jagden scheinen diesmal etwas anders zu funktionieren.
- Ihr findet ein "Gesucht" Flyer den ihr zu einem NPC bringt.
- Ihr erhaltet eine spezielle Tarokka Karte mit 3 Hinweisen, wo euer Ziel auftauchen kann.
- Ihr müsst dann euer Ziel suchen, verfolgen und erledigen.

Die Jagden droppen dann 2 und 3 Stern Jagden (schauen wir ob es besser ist als Köder farmen.
Interessant - Siegel des Tapferen winken ebenfalls als Belohnung. Ebenso die HE's.

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Update 17.5.:

Waffenverzauberungseffekte (hoffe auch Rüstung) lassen sich auf Wunsch abschalten.

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Update: 24.5.:

Änderungen an der Zufälligen Warteliste:

- Nur noch 4 insgesamt.
- Nur 3 geben AD's (8k, 12k, 15k). Demo Meister kommt mit FBI, T9G,  Wiege, MSPC und MSVA zusammen (die wird dann wohl recht unbeliebt sein).
- Leichteste WL ohne GS Anforderung, dann ab 9k, 12k, 13k GS (letzte ist das neue Gewölbe).
- Höheren Rollenbonus
- Jeweils mit einem Charakter zu machen, mit dem Twink gibt es die AD's dann nicht mehr.

Reittiere:

Schwarm (Legendär):
- 4k Lebensentzug
- Entfernt die meisten Kontrolleffekte, 5% mehr Schaden am Ziel, 5% Schadensreduktion was es verursacht, 5% Verlangsamung des Ziels, 5% weniger Krit und AP Gewinn für 10 Sekunden. In PvP 5 Sekunden.

Nebel (Episch):
- 2k Lebensentzug

Sonstiges:


- Zum Jubiläum des Beschützers gibt es einen neuen Thron.
- Zur Lügnermaskerade gibt es einen Hexenbesen als Reittier.
- Hexenbesen als Gefährte

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Update 2. 7.18:

- GS Stufe der Rüstungen aus den Jagden liegt bei 540.
Das Sonnenuntergang Waffenset ist leicht besser als de erweckten Waffen aus Chult.

- Neuer Gefährten:
Messerholz, Aktiver Bonus +25% Kampfvorteil, +2,5 Kritischer Trefferschaden.
Streuner der Vistani, 10% auf Gold und Kampagnenwährung.

- Siegel des Tapferen bei allen zufälligen Wartelisten.

- SKT Ausrüstung und Ringe beim Siegelhändler wird durch die Chult Rüstung und Ringe ersetzt.

- ADs bei Zufällige Warteliste nur noch 1x pro Tag und Pro Acc (nicht mehr mit mehreren Charakteren machbar also).

- Ausloggen aus der Warteliste weil man z. B. das Gefecht oder den Dungeon nicht mag und mit seinem 2ten Char was machen möchte wird unterbunden. Ausloggen bei Warteliste bringt Abbruchstrafe für den ganzen Acc.

- Klasse Trickserschurke leicht geändert (sollte mehr Schaden nun machen durch Schatten des Untergangs, andere Kräfte auch geändert).


Zuletzt von Xecute47 am So 15 Jul 2018, 18:33 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
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Re: Neverwinter: Ravenloft (Mod 14)

Beitrag von Xecute47 am Fr 11 Mai 2018, 05:13

Ein paar kleine Infos:

- Neue Kampagne, Segen und wie man es aus Chult kennt - alles mit Wochenlimit.
- Neue Artefakte bzw. Artefaktsets.
- Neue 520 GS Waffen die aber die selben Werte wie die Chult Waffen auf 520 GS haben. Dafür aber netten Set Bonus (5% mehr Schaden und Heilung, während der Nach im neuen Gebiet 10% Schaden, Verteidigung, Heilung und Bewegung).
- Neue Rüstungen mit 530GS
- 510ner Rüstungen aus den Monsterjagden
- Neues Gewölbe ab GS 13000

- AD's wird man über die Bank zwischen den Accounts verschieben können, dafür aber pro Tag 100k RAD zu AD umwandeln pro Account (nicht Charakter!)

Soweit ich weiß kommen keine neuen Ringe.
Das ganze sieht sehr gut aus, musikalische Untermalung passt ebenso und ich freue mich auf Mod 14.


Zuletzt von Xecute47 am Fr 11 Mai 2018, 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Neverwinter: Ravenloft (Mod 14)

Beitrag von knoedel am Fr 11 Mai 2018, 15:09

Das geht ja rasant vorwärts....

Grundsätzlich sind Neuerungen ja immer interessant, allerdings habe ich da jetzt fast schon keine Lust mehr aktuelle Rüstungen zu Farmen wenn dann doch wieder was besseres kommt. Da freue ich mich gerade beim GWF und beim Pala über den (mächtigen aber hässlichen, also mächtig hässlichen) Kiuno, haue Rüstungsverstärkungen drauf die ja doch auch einiges an AD´s kosten und in zwei Monaten ärgere ich mich dann dass es doch was deutlich besseres gibt.

Aber that´s life (in Neverwinter).. Prost!
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Re: Neverwinter: Ravenloft (Mod 14)

Beitrag von Xecute47 am Fr 11 Mai 2018, 15:24

Bedenke das wir 9 Module auf einem Schlag bekommen haben. Die PC-ler geiern drauf weil die z. T. was neues haben möchten.
Und wichtig - du musst nicht hetzen. Spiel in deinem Tempo. Es fangen selbst auf dem PC noch neue an. Einfach Spaß haben und nicht auf Teufel komm raus versuchen gleich alles zu haben.
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Re: Neverwinter: Ravenloft (Mod 14)

Beitrag von Xecute47 am Fr 11 Mai 2018, 17:48

- 5 neue Artefaktsets
- 1 neues Waffenset (das restauriert werden muss) das die Werte von den erhabenen haben wir und eins welches die die Werte von den unerweckten haben wird (das gibt es als Questbelohnung)
- "Tarroka" Box, Karten und Deck
- Vampir Jagd Kit
- Neue Siegel und Siegelhändler
- Neue Mounts (Nebel und Fledermausschwarm)

Jagden scheinen diesmal etwas anders zu funktionieren.
- Ihr findet ein "Gesucht" Flyer den ihr zu einem NPC bringt.
- Ihr erhaltet eine spezielle Tarokka Karte mit 3 Hinweisen, wo euer Ziel auftauchen kann.
- Ihr müsst dann euer Ziel suchen, verfolgen und erledigen.

Die Jagden droppen dann 2 und 3 Stern Jagden (schauen wir ob es besser ist als Köder farmen.
Interessant - Siegel des Tapferen winken ebenfalls als Belohnung. Ebenso die HE's.


Zuletzt von Xecute47 am Sa 19 Mai 2018, 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Neverwinter: Ravenloft (Mod 14)

Beitrag von Xecute47 am Do 17 Mai 2018, 05:07

Waffenverzauberungseffekte (hoffe auch Rüstung) lassen sich auf Wunsch abschalten.
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Re: Neverwinter: Ravenloft (Mod 14)

Beitrag von Xecute47 am Do 24 Mai 2018, 21:17

Vorsicht: Die Sachen sind so auf dem Preview Server. Änderungen können vorkommen, es muss nicht alles so kommen.

Änderungen an der Zufälligen Warteliste:

- Nur noch 4 insgesamt.
- Nur 3 geben AD's (8k, 12k, 15k). Demo Meister kommt mit FBI, T9G,  Wiege, MSPC und MSVA zusammen (die wird dann wohl recht unbeliebt sein).
- Leichteste WL ohne GS Anforderung, dann ab 9k, 12k, 13k GS (letzte ist das neue Gewölbe).
- Höheren Rollenbonus
- Jeweils mit einem Charakter zu machen, mit dem Twink gibt es die AD's dann nicht mehr.

Reittiere:

Schwarm (Legendär):
- 4k Lebensentzug
- Entfernt die meisten Kontrolleffekte, 5% mehr Schaden am Ziel, 5% Schadensreduktion was es verursacht, 5% Verlangsamung des Ziels, 5% weniger Krit und AP Gewinn für 10 Sekunden. In PvP 5 Sekunden.

Nebel (Episch):
- 2k Lebensentzug

Sonstiges:


- Zum Jubiläum des Beschützers gibt es einen neuen Thron.
- Zur Lügnermaskerade gibt es einen Hexenbesen als Reittier.
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Re: Neverwinter: Ravenloft (Mod 14)

Beitrag von Xecute47 am Mo 02 Jul 2018, 02:34

- GS Stufe der Rüstungen aus den Jagden liegt bei 540.

- Das Sonnenuntergang Waffenset ist leicht besser als de erweckten Waffen aus Chult.

- Neuer Gefährten:
Messerholz, Aktiver Bonus +25% Kampfvorteil, +2,5 Kritischer Trefferschaden.
Streuner der Vistani, 10% auf Gold und Kampagnenwährung.

- Siegel des Tapferen bei allen zufälligen Wartelisten.

- SKT Ausrüstung und Ringe beim Siegelhändler wird durch die Chult Rüstung und Ringe ersetzt.

- ADs bei Zufällige Warteliste nur noch 1x pro Tag und Pro Acc (nicht mehr mit mehreren Charakteren machbar also).

- Ausloggen aus der Warteliste weil man z. B. das Gefecht oder den Dungeon nicht mag und mit seinem 2ten Char was machen möchte wird unterbunden. Ausloggen bei Warteliste bringt Abbruchstrafe für den ganzen Acc.

- Klasse Trickserschurke leicht geändert (sollte mehr Schaden nun machen durch Schatten des Untergangs, andere Kräfte auch geändert).
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Re: Neverwinter: Ravenloft (Mod 14)

Beitrag von Xecute47 am Di 10 Jul 2018, 01:52

Gefährten Aufwertungsmarken lassen sich zwischen den Charakteren auch verschieben.
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Re: Neverwinter: Ravenloft (Mod 14)

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