Patch Notes 5.10

Nach unten

Patch Notes 5.10

Beitrag von Xecute47 am Di 01 Mai 2018, 18:55

Inhalte und Umgebung

Wiege des Todesgottes

- An der Server- und Client-Perfomance in dieser Prüfung wurde eine mögliche Verbesserung vorgenommen.
- Acererak wird „Seelenaufladung“ jetzt beständiger auf den Atropal wirken, während die Aufladung des Seelenhetzers aufgefüllt wird.
- Der Atropal kann nun nicht mehr in bestimmten Phasen von den Spielern geheilt werden.
- Die Kraft des Atropals, „Ungestümes Ausatmen“, wird sich nicht länger auf Spieler auswirken, die von „Acereraks Griff“ gehalten werden.

Tempel der Nachtschlange

- An der Server- und Client-Perfomance in dieser Instanz wurde eine mögliche Verbesserung vorgenommen.
- Charaktere sollten nun nicht mehr augenblicklich getötet werden, wenn sie sich zu nahe an die Wand bei einem der Brücken-Interaktionsobjekte heranbewegen.

Grab der Neun Götter

- Charaktere sollten nicht länger in der Lage sein, die Schlüsseltruhe unter bestimmten Umständen zweimal in einem Durchgang zu öffnen.

Meisterhafte Berufsquests

- Die Einschränkungen bei einigen Quests für Meisterhafte Berufe, die verhinderten, dass man mehr als eine Quest gleichzeitig annehmen konnte, wurden entfernt.
- Bestimmte Meisterhafte Quests, die fertige Ausrüstung erfordern, werden nun nicht länger Gegenstände akzeptieren, bei denen Edelsteine eingebettet sind. Um diese Gegenstände zu verwenden, müssen zuerst die Edelsteine entnommen werden, bevor die Quest abgeschlossen werden kann.

Kampf und Kräfte

Allgemein

- Antlitz des Blutfürsten: Die Wirkung hat nun wie vorgesehen ein Symbol.
- Kampfvorteil gewährt nun wie vorgesehen seinen Schadensbonus innerhalb des gesamten angezeigten Bogenbereichs, anstatt nur in einem wesentlich kleineren Winkel auf der gegenüberliegenden Seite eines Verbündeten.
- Die vom Compsognathus-Alphaweibchen beschworenen Compsognathi werden nach einem Kampf nun zuverlässiger wiederbelebt.
- Setbonus der Tyrannenwaffen: Das Symbol für den Buff ist nun nicht mehr jenes von „Krone des Tyrannosaurus“.
- Setbonus der Tyrannenwaffen: Der Tooltip gibt nun wie vorgesehen an, dass die Wirkung alle 5 Sekunden ausgelöst wird (statt alle 15 Sekunden).

Gegenstände und Wirtschaft

Allgemein

- Das Tutorial für die Schwarzeis-Verstärkung erscheint nun nur noch dann, wenn man Schwarzeis-Ausrüstung erhält.

Chulter Jagden

- Die Drop-Rate von Allosauruszähnen wurde deutlich erhöht.

Meisterhafte Berufe

- Das Rezept für „Schimmernde Glaskugeln“ ergibt auf Stufe 2 nun 1 Schimmernde Glaskugel, zuvor ergab es 4 Prismen der Batiri.
- Das Rezept für „Zahnbesetzten Schmuck“ erfordert nun 6 Allosauruszähne. Zuvor erforderte es 12.
- Das Rezept für „Zahnbesetzten Schmuck“ ergibt auf Stufe 3 nun 2× Zahnbesetzten Schmuck. Zuvor ergab es 1× Zahnbesetzten Schmuck.
- Das Rezept für „Federschmuck“ ergibt auf Stufe 3 nun 2× Federschmuck. Zuvor ergab es 1× Federschmuck.

ZEN-Markt


- Das Blutrubinpaket weist nun durchgehend darauf hin, dass der VP-Wert des Blutrubins 5.000 beträgt.

Benutzeroberfläche

Charakterbogen

- Die UI-Elemente für die Voreinstellung von Gefährten und Reittieren werden nun wie vorgesehen angezeigt.
- Wenn ein aktiver Gefährte durch einen passiven ersetzt wird, kann der nunmehr aktive Gefährte wie vorgesehen mit Ausrüstung ausgestattet werden.

Statusanzeigen

- Das Kontextmenü für Charaktere verschwindet nun, wenn der angeklickte Charakter verschwindet.
- Wenn Benachrichtigungen zu neu erhaltenem Wissen erscheinen, besteht nicht länger die Möglichkeit, dass kurzzeitig die Mitteilung „UNTRANSLATED“ angezeigt wird.

Inventar

- Die Verzauberungsplätze von nicht restaurierten Gegenständen werden nun in allen entsprechenden Fenstern wie vorgesehen angezeigt.

Wartelisten

- Die Gegenstandsstufe von Gruppenmitgliedern wird nicht mehr länger angezeigt, wenn der betreffende Charakter nicht in eurer Wartelistengruppe ist, da hierbei oftmals falsche Werte angegeben wurden.
- Es gibt keine Möglichkeit mehr zu erkennen, welcher Warteliste ein Charakter zugewiesen wurde, bevor die Wartelisteneinladung angenommen wird.

Veredelung

- Bei der Veredelung mit dem Rang-Schieberegler wird nun die Menge der Veredelungspunkte entsprechend der für das zu erreichende Level verwendet, anstelle der Gesamtmenge für dieses Level.  Das sollte die verbleibenden Probleme beim Aufwerten von Gegenständen beheben.

Händler

- Das Kaufen/Verkaufen-Symbol ist nun wie vorgesehen deaktiviert, wenn einem Händler keine Waren verkauft werden können.

Grafik, Animationen und Soundeffekte

Animationen

- Beim Rufen des Gefährten Paranoide Einbildung bleiben der Spielercharakter und der Gefährte nicht länger in einer merkwürdigen Haltung stecken, bis sie in den nächsten Kampf eintreten.

Audio

- Bei einigen Schreinen von Omu sind die Soundeffekte für die Umgebung nun konsistenter.
- Zwischen der Oberfläche von Omu und der Unterstadt sollte sich die Musik nun konsistenter verhalten.
- Der Gefährte „Eisfeuergolem“ sollte nun weniger knurren.
- Einige wiederholbare Abenteuerquests in Chult und Omu haben nun nicht länger Orte, an denen die Soundeffekte für die Umgebung plötzlich verstummen.
- (Nur Xbox) Portobellos Stimme wird während des Tags des Spielleiters nun wieder wie vorgesehen abgespielt.
- Leistung und Stabilität

Allgemein

- Einige Probleme, die zu kartenweiten Verbindungsabbrüchen führen konnten,
avatar
Xecute47

Gildenmeister



Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten