Allianzleitertreffen vom 3.12.17

Nach unten

Allianzleitertreffen vom 3.12.17

Beitrag von Morrigan am So 03 Dez 2017, 17:28

Hallo zusammen, ich hatte gerade ein Allianzleitertreffen und es gibt ein paar Punkte, die ich euch kurz übermitteln möchte:

1. Betrifft die Offiziere: Neue Member (wird bei uns schon umgesetzt)

Es soll neuen Membern beim Aufnahmegespräch schon grob mitgeteilt werden, wie die Allianz läuft und das diese auch eingehalten werden sollen! Es wird immer mal welche geben, die sich nicht an diese halten. Bei Problemen immer an die eigene Leitung melden (mit Beweis wie Chatverlauf etc.)

2. Geheimnisvolle Händlerin

Es ist geplant, dass diese wieder ab Mod 12b gerufen werden soll. (1 Leiter hat gemeint, dass ab Mod 12b diese auch Ausrüstung mit GS 500 haben soll).
Um dies zu ermöglichen, benötigen wir von euch wieder vermehrt Spenden um die Beteiligungskosten zu begleichen.

3. Community

Die Community soll wieder aktiver genutzt werden. Bei Fragen zum Spiel könnt ihr diese auch dort stellen und selber ein Event starten!

4. Wartelisten

Es besteht seit längerer Zeit ein bug, der bei größeren Gewölben (Tia, Demo) dafür sorgt, dass ihr auf einmal aus der WL fliegt, ohne dass ihr gekickt wurdet. Wenn dies passieren sollte, schreibt bitte den Wartelistenleiter privat an, dass etwas schief gelaufen ist! Im Normalfall werdet ihr dann nachträglich nochmal eingeladen. Um dies zu ermöglichen stellt die WL auf privat, bevor ihr sie startet.
Ab Mod 12b wird es vermehrt zu diesen Vorfällen kommen.

5. Epic_Fail wird den Helmposten abgeben!

Epic_Fail wird in den nächsten Tagen GH 20 erreichen und noch ein paar Gebäude auf Stufe 10 bringen.

Als Dank, wird Epic_Fail daher diesen Platz für den Baubonus räumen und diesen an eine andere Gilde weitergeben. Diesen Platz wird entweder die Schwarze Münze oder DKvN bekommen. Da Schwarze Münze zu 90% den Weg für GH 20 schon zusammen hat, wird es wahrscheinlich DKvN. Diese "Rangordnung" wird so weitergeführt, heißt für uns: Wir bekommen diesen Platz an 3. oder 4. Stelle (je nachdem wie wir mit der Ehrengarde stehen).

Zudem wird Epic_Fail dann die anderen Gilden mitfinanzieren!! Was aus meiner Sicht ein riesen Vorteil ist. Da z.B. bei uns keiner PVP läuft und wir so an die Scherben kommen würden.
Epic_Fail wird aber weiterhin als Helmgilde agieren und auch so angesehen!!! Ab Mod13 soll dann die GH wieder erweiterbar sein und sie bekommen dann ihren Helmplatz wieder zurück!!!



Sonstiges:

- Es ist weiterhin untersagt nach GS zu suchen.

- Wie ihr schon mitbekommen habt, sind wir eine kleine Gilde mit wenig Endgamespielern und es ist uns daher nicht immer möglich mit euch gewisse Gewölbe zu laufen...

Die Leitung von Epic_Fail und DKvN hat ihre Hilfe angeboten, für Gewölbe wie T9G, FBI, MSVA Bunner etc. Wenn wir gerade eine Gruppe nicht gildenintern zusammen bekommen, kann ich mich jeder Zeit bei der Leitung melden und es wird schnellstmöglich versucht, eine Gruppe zusammen zu stellen. Dies erfolgt nur über mich!
Wenn ihr also mal intern keinen findet, schreibt mich unter meiner PSN-ID an und ich geb dies weiter. Im Fordergrund sollte es aber immer noch Gildenintern laufen. Wenn wir da sind, schaffen wir eigentlich alles intern bis MSPC.

So das war es von meiner Seite erstmal, wenn ihr noch Fragen habt, schreibt einfach.

Greetz
avatar
Morrigan

Gildenmeister

Gildengründer

Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.12.17

Beitrag von Dark Black Soul am So 03 Dez 2017, 17:42

Prost! supi
avatar
Dark Black Soul

Gildenmeister



Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.12.17

Beitrag von Xecute47 am So 03 Dez 2017, 19:02

"Bunnerrun" - hier ich.
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.12.17

Beitrag von Arven am So 03 Dez 2017, 19:25

MSVA dabei

Arven





Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.12.17

Beitrag von Arven am So 03 Dez 2017, 19:27

Morri meinte bestimmt "Butterrun" , also quasi ne Butterfahrt zu Svardborg

Arven





Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.12.17

Beitrag von Fussel am Mo 04 Dez 2017, 17:38

Danke für die Zusammenfassung Prost

Fussel





Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.12.17

Beitrag von Xecute47 am Mo 04 Dez 2017, 18:23

@Arven schrieb:Morri meinte bestimmt "Butterrun" , also quasi ne Butterfahrt zu Svardborg

Pilgerreise zum Butter-Banneru. Laughing
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.12.17

Beitrag von Gast am Di 05 Dez 2017, 08:00

was heist mod 12b?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.12.17

Beitrag von Xecute47 am Di 05 Dez 2017, 09:39

Mod 12,5.
Kommt eine Minierweiterung mit einem neuen Gefecht und einges an Änderungen.
Mehr findest du im entsprechenden Thread.
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.12.17

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten