Patch-Notes, Doppelte ToD Kampagnenwährung, PS+ Geschenk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Patch-Notes, Doppelte ToD Kampagnenwährung, PS+ Geschenk

Beitrag von Xecute47 am Mi 11 Okt 2017, 16:51

- Playstation Plus Mitglieder können beim Belohnungshändler in der PE ein kostenloses Paket abholen (Mount, 1 Monat VIP Verlängerung, Batiri Maske).

-  12. Oktober bis 16. Oktober gibt es doppelte Währung für Tyranny of Dragons.

Tägliche/Wöchentliche Quests in Neverdeath-Friedhof, Ebon Downs, Icespire Peak, Rothé Valley, Flüsternde Höhlen und Drachenbrunnen.
Ebenso Linus Gunst aus dem Tempel von Tiamat und aus Tiamats Schatz!
Durch's Eintauschen von Geschenken des Dschinns gegen ToD-Währung.

- Patch Notes: 10.10.2017:

Inhalte und Umgebung

Chult
Herz der Dunkelheit: Spieler, die während „Weiter in den Dschungel von Chult vordringen“ einen Verbindungsabbruch erleiden oder die Karte wechseln, bleiben nicht länger stecken.
Haus des Krokodils: Es sollte nun weniger wahrscheinlich sein, dass diese Quest ab einem bestimmten Punkt nicht weitergeführt werden kann.
Haus des Krokodils: Wenn in einer Gruppe gespielt wird, dann funktioniert der „Gruppe sammeln“-Kreis für den Kampf gegen Ras Nsi nun wie vorgesehen.
Wenn ihr Jagdziele besiegt, werdet ihr nun die entsprechenden Wissenseinträge erhalten.
Bei einem Kartenübergang innerhalb von wiederholbaren Abenteuerquests wird nun der Name der Quest im jeweiligen Interaktionstooltip angezeigt.
Templer-Rettung: Gerettete Templer haben jetzt eine flüssigere Laufanimation.
Die vorgeschlagene Gegenstandsstufe für die Soshenstar-Zone ist nun 10k (zuvor: 12k).
Volo gestikuliert nicht länger, während er ein offenes Buch in einer Hand hält.

Port Nyanzaru
Die Berittenen Wachen greifen nicht länger Zielattrappen an.
Bekanntes Problem: Während die Wachen auf den beiden Seiten der Villa des Händlerprinzen auf die Rückkehr ihrer Reittiere von deren Training warten, haben sie es sich vorübergehend auf dem Boden gemütlich gemacht.
Spieler können am Eingang nicht mehr an einem unsichtbaren Hindernis hängenbleiben.

Grab der Neun Götter
Der Avatar des Orcus’ wird jetzt zurückgesetzt, wenn er aus seiner Arena gezogen wird oder Schaden von außerhalb der Arena erleidet.
Ras Nsi wird jetzt zuverlässig Beute fallen lassen. Es wurde berichtet, dass dieser Boss zuvor bei hoher Latenz keine Beute fallen ließ.
Hinweis: Wir haben Berichte erhalten, denen zufolge dieser Boss weniger häufig Siegel fallen lässt, als dies bei Standardbossen der Fall ist.

Ereignisse

Sommerfest: Die Berufsaufgaben zur Herstellung von Gildenfestmahlen sind nun wie vorgesehen wiederholbar.
Portobellos Spiel: Handwerkerwerkstatt: Die letzte Interaktion mit dem Betrachter-Tank sollte nun nicht mehr länger in einem Zustand stecken bleiben, in dem sie nicht durchgeführt werden kann.
BEKANNTES PROBLEM: Diese neue Interaktion funktioniert nicht ganz einwandfrei. Sie ist vorhanden, doch es ist oftmals nicht ganz leicht, den Klick auszuführen.

Kampf und Kräfte

Artefakte
Talisman der Schlange: Die Kraft dieses Artefakts wird nicht länger unter bestimmten Umständen doppelt ausgelöst.
Talisman der Schlange: Effekte, die Abklingzeiten reduzieren, wirken sich nicht länger auf dieses Artefakt aus.
Klassen und Balance

Glaubenskleriker
Verstärkt-Boni: „Kampfeswillen brechen“, „Schmiedemeisterflamme“, „Sonnenexplosion“ und „Schützendes Aufflackern“ sollten ihre Verstärkt-Boni wieder wie vorgesehen wirken.
„Exaltation“ und „Göttliches Leuchten“: Spieler sollten nicht länger manchmal die Hälfte ihres erwarteten Aktionspunktezugewinns verlieren, wenn sie diese Kräfte gegen Ziele mit hoher Robustheit wirken.
„Geteilte Bürde“ sollte keine ungültigen Ablenkungen mehr verursachen.
Vernichtender Hexenmeister
„Aura der Verzweiflung“ sollte keine ungültigen Ablenkungen verursachen.
Seelenmarionetten sollten nicht mehr länger sofort nach ihrer Beschwörung verschwinden.
„Hexenmeisters Handel“ sollte nicht länger unendliche Schadensschleifen bewirken.
Verschiedenen Heilwirkungen kann nicht mehr ausgewichen werden.
Gefährten

Arkanistin der Netheril:
Der Aktive Gefährtenbonus dieses Gefährten verursacht nicht länger verringerten Schaden, wenn Waffenverstärkungen ausgerüstet sind.
Reittiere und Insignien

Zurückhaltung des Magistrats:
Der Tooltip des Insignienbonus wurde gekürzt, um ihn für die Benutzeroberfläche zu optimieren. Die Funktionsweise der Kraft wurde nicht verändert.
Gegenstandskräfte

Voodoopuppe eines Huhns:
Wenn die Kraft dieses Gegenstandes fehlschlägt, wird nun wie vorgesehen eine Fehlermeldung angezeigt.
Schwarzes Gewand des Henkers: Die Kraft dieses Ausrüstungsteils verursacht nicht länger verringerten Schaden, wenn Waffenverstärkungen ausgerüstet sind.
Mächtige Immerfrost-Hemden und -Hosen sollten nicht mehr bewirken, dass Spieler fälschlicherweise in den Kampf versetzt werden.
Der Ring des Fluchbringers wendet „Partielle Lähmung“ nun weniger häufig an. (Zuvor wurde dieser Effekt häufiger als erwartet ausgelöst.)
Der Ring des Fluchbringers zeigt nicht länger ein Symbol bei Spielern an, die ihn anlegen.
Allgemein

Die Heldenhafte Begegnung „Riesen unter den Toten“ in der Festung sollte nicht länger bewirken, dass Ablenkungen von weit entfernten Spielern ausgelöst werden, die nicht am Kampf teilnehmen.
Gegenstände und Wirtschaft

Allgemein

Die Abklingzeiten für die Rituale im Flussviertel werden nicht länger verdoppelt.
Treibeismeer: Eine Schatztruhe unter einem gekenterten und stark beschädigten Schiff ist nun zugänglich.
Der Wirt in Protector’s Enclave verkauft nun wieder Getränke.
Die Framerate in der Fangbreaker-Insel sollte nicht länger stark absinken, wenn die Drachenschildkröte ihre Körperstoß-Fähigkeit einsetzt.

Abolethen-Artefaktwaffen:
„Leichenexplosion“ bewirkt nicht länger, dass Feinde in einen merkwürdigen Tanz ausbrechen.
Urzeitliche und Pionier-Brustrüstungen: Die Attributwerte wurden überprüft und Abweichungen wurden behoben.
Händler für Siegel des Beschützers: Die Reliktrüstung aus diesem Laden ist nun an den Account anstatt an den Charakter gebunden. Diese Änderung wirkt sich nicht auf Gegenstände aus, die vor diesem Update erworben wurden.
Benutzeroberfläche

Sammlungen

Reittiere aus früheren Erweiterungen sind in der Reittiersammlung nicht mehr unter dem Eintrag für Handelsbarren zu finden.




Quelle: ARC
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten