An unseren Neueinsteiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

An unseren Neueinsteiger

Beitrag von Xecute47 am Di 05 Sep 2017, 00:14

An alle die noch nicht im Endgame angekommen sind und keine epische Gewölbe Erfahrung haben - solltet ihr soweit sein und ihr meint euch an den epischen Gewölben ran trauen zu können, bitte sucht Gildenintern eine Gruppe und lasst euch das ganze in Ruhe zeigen und erklären bevor ihr in der Alli mitlauft.
Das ganze hat den Hintergrund das in der Alli so ziemlich jeder weiß wo es lang geht und was da los ist. Auch sind es oft Speendruns. Da ist es wenig prickelnd wenn ihr als "Anfänger" da mit geht.
Deshalb schaut bitte das ihr fürs erste mit unsere Gilde das ganze laufen könnt, erklären lasst und auch seht ob ihr denn schon so weit seid vom Gear her bevor ihr in der Alli laufen tut.
Vor allem epische Gewölbe wie Grauwolfsbau oder Cragmire sind von den Bossen her sehr knackig und für wirklich gute Teams zu empfehlen. Die Gearanforderungen im Spiel sind dabei eher Richtwerte als das man sich danach richten kann.
Xecute47

Gildenoffizier

Nach oben Nach unten

Re: An unseren Neueinsteiger

Beitrag von Lothiriel Fayne am Do 07 Sep 2017, 12:35

Finde ich eine ganz wichtige Info! Wenn es irgendwie Schwierigkeiten gibt eine ordentliche erklär Truppe zu finden, Zwiebel und ich sind am Wochenende gerne dabei. Evtl Samstag nach Einfluss und Drachen.
Lothiriel Fayne

Gildenoffizier

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dark Black Soul am Mo 02 Okt 2017, 09:36

Wäre auch dabei
Dark Black Soul

Gildenverwalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte