Allianzleitertreffen vom 3.9.17

Nach unten

Allianzleitertreffen vom 3.9.17

Beitrag von Morrigan am Mo 04 Sep 2017, 11:07

Huhu gestern haben wir unser 1. Allitreffen der Leitungen gehabt. Hier die ganzen Informationen für euch:

1. Allianzregeln wurden erweitert

1. Begegnet einander im Chat mit Respekt, Toleranz, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft. Hinter jedem Bock sitzt ein Mensch mit seiner Geschichte. Bedenkt dies bitte!

2. Lasst euren Unmut und eure Laune wenn etwas nicht klappt nicht im Chat an den anderen aus. Begegnet Konfrontationen mit Größe und Gelassenheit.

3. Spam: Bitte nicht 3x in einer Minute spammen. Seid ein wenig Geduldig, wenn ihr Mitspieler für Runs sucht.

4. Anknüpfungen an das Thema Runs: Whispern gilt nicht. Meldet euch direkt im Alli chat wenn ihr Ini´s laufen möchtet. Der Rest kann anschließend in der Party oder im Gruppenchat geregelt werden.

5. Des Weiteren wird im Allianzchat nicht nach GS gesucht. Es gilt: Wer sich als erster meldet wird mitgenommen!

6. Generell gilt: Tretet nichts im Allichat breit. Wendet euch direkt an die Person. Wir sind alle erwachsen und sollten in der Lage sein ein vernünpftiges Gespräch miteinander zu führen. Sollte dies nicht möglich sein, wendet euch bitte an eure Gildenleader, dafür sind sie da!

7. Chatten ist Spaß und Humor, aber jeder hat einen anderen Humor. Nehmt bitte auch hier Rücksicht.

8. Rassismus, Faschismus und/oder Diskriminierung sind hier fehl am Platz.

9. Newbies: Sie haben Fragen über Fragen über Fragen... Bietet Ihnen an in einer Party Licht ins Dunkel zu bringen. Sie werden es euch danken.

10. Vorfälle jeglicher Art im Allichat/WL/Gruppe etc. sind mit Screenshot zu belegen um dies nachvollziehen zu können.

11. Gebt beim Laufen von Ini´s bescheid, wenn ihr raus seid. Sollte jemand die Instanz ohne Meldung verlassen wendet euch an eure Leader/Offi´s und tretet das nicht im Allichat breit.
Diesen Punkt möchte ich euch erklären: Ihr seit Alli intern in einer Ini der Boss ist einfach nicht machbar, weil der Schaden o.ä. nicht stimmt. Nicht einfach die Gruppe verlassen sondern dazu schreiben, dass es mit dieser Gruppe
nicht hinhaut. Damit sind alle informiert und es gibt keinen Streit.

12. Es werden keine Abstimmungen über den Rauswurf eines Allianzmitglied gestartet.

13. Ein Gildenwechsel innerhalb der Allianz ist nur mit Zustimmung der Gildenleader möglich. Das Abwerben von Spielern innerhalb der Allianz ist verboten!!!!

14. Drachenschwarm: Bitte befolgt hier die Einteilung der Orga. Haltet den Alli chat im Auge. Wenn ihr bei Rot eingeteilt seid, dann bleibt ihr auch bei Rot.

15. Auflistung der aktuellen Gildenleiter:
Epic Fail: Gorkaz, Abinus, Capo
Schwarze Münze: Massaka
Schwarzdrachengarde: CherryTomTom
Herschafft: Conan Warlord, Des Teufels Uhrwerk/Knecht
Schweine Prister: Flow Gentleman, Belial, MadMarci
Kollektiv: Zusi Zausel
Gangz: Armageddon
Ehrengarde: Gasongas
Wölfe: Gimli
Busters: Maleficus-Psy, Tauros, Doombringer
Tempelritter: Nemesis
Terror Crew: BunnyONE, ramor, I Heal you back, Fiona
Krug: Pinky, Alice

16. Sollte jemand deutlich gegen die Regeln verstoßen, sind NUR die Allianzleiter sowie die Gildenleiter und deren Vertreter berechtigt die betreffende Person zu ermahnen! NIEMAND sonst!

2. Handel innerhalb der Gilde

Der Handel und tausch innerhalb der Gilde ist erlaubt. Man sollte aber niemanden über den Tisch ziehen!
Thema Massaka:
Massaka hat es geschafft, wie man am besten Epische oder Legendäre Pakete bekommt. Er hatte auch dies offiziell gepostet. Da es anscheinend einige Hater und Neider in der Allianz gibt, wurden diese Posts wieder von Massaka gelöscht. Es ging schon soweit, dass er mit Beleidigungen etc. bombadiert wurde. Er war auch schon fast soweit mit der Gilde die Allianz zu verlassen, nur ein paar (sry) Idioten sich nicht zusammenreißen können. Es ist jedem das seine, ob er Echtgeld oder AD´s farmt mit mehreren Chars. Freut euch für jeden, wenn jemand was zieht...

3. Geheimnisvoller Händler

Es ist in der Planung den Geheimnisvollen Händler in einer Gilde zu errichten. Dieser Händler verkauft für Gildenmale (ab 20k) spezielle Ausrüstung die sehr gut ist. Da dieser sehr teuer ist zum aufstellen, ist in der Planung, dass jede Gilde mithilft um die Materialien zusammen zu bekommen. Bei 13 Gilden ist das ein minimaler Betrage. Wenn mehrere Gilden dagegen sind, wird dieses leider nicht durchgeführt. Farmt alls so viele Gildenmale wie möglich. Am besten über mehrere Chars. Was noch zu sagen ist: Der Händler hat bei jeden Ruf ein Anderes Sortiement. Heißt es kann mehrere Anläufe brauchen um euren Gegenstand zu bekommen.
Darum die Frage an euch, Besteht Interesse?. Ich persönlich, wie auch die anderen Offi´s haben Interesse daran, da viele gute Ausrüstungsteile dabei sind. https://nwo-uncensored.com/phpBB3/viewtopic.php?t=1294

4. Community

Ich habe euch am Wochenende eine Einladung verschickt für die Allianz Community. Bitte tretet da bei. Es wäre wünschenswert, wenn Partys dort gestartet werden für größere Inis oder farms. So kann sehr schnell ein Mitglied von anderen Gilden zu euch stoßen ohne das ihr extra Freunde sein müsst. Wenn gerade Gildenintern was gelaufen wird, könnt ihr gerne diese Person bitten die Party zu verlassen.
Falls ihr ein Event planen möchtet:
Ihr dürft jederzeit ein Event starten wie z.B. Tiamat für nächsten XY um XY. So habt ihr schonmal eine Mindestanzahl an mitstreitern und müsst nicht 24 Stück auf einmal im Allichat "erbetteln".

5. Festungsplünderer Event

Dieses Event ist sehr zeitaufwändig. Vll schaffen wir dieses mal Gildenintern zu testen an einem festen Tag und Uhrzeit, wie weit wir kommen. Die "Beute" ist zwar nicht viel, bringt aber für jeden Teilnehmer zusätzlich 600 Einfluss.


Das waren die Hauptpunkte in den 1 1/2 Std. Gespräch. Zum Schluss zwei positive Punkte:

1. Die Allianz ist sehr froh, dass wir beigetreten sind und uns aktiv am geschehen beteiligen. Daher vielen Dank an alle Smile

2. Herrschaft des Verderbens: Viele wissen von der alten Allianz mit Bloodrain, dass das Verhältnis unserer beiden Gilden sehr angespannt, wenn nicht sogar feindseelig war. Warlord (der Leiter) war sehr positiv überrascht, wenn er ein "Hallo" in den Allichat hauptsächlich die Leute von Krug melden. Er ist sogar soweit, dass er das vorgefallene von damals mit Zischi (sobald er wieder aktiv da ist) in einer Party zu klären und wieder ein positives Verhältnis zu schaffen.
Die Herrschaft ist wieder positiv von uns angetan und froh uns in der Alli zu haben.

So genug vollgetextet von mir Very Happy. Bitte Gebt doch bescheid, ob ihr Interesse am Geheimnisvollen Händler habt.

Greetz
Morrigan/Alice



avatar
Morrigan

Gildenmeister

Gildengründer

Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.9.17

Beitrag von Xecute47 am Mo 04 Sep 2017, 12:40

Gehimnissvoller Händler Grundsätzlich ja, aber kein muss.

Eine Sache de da wäre - offener Bereich. Sollte da das ganze evtl. etwas "zensiert" werden für jene die nicht aus der Gilde sind? Z. B. die Namen der Gildenleiter.
Ist doof das der Bereich hier nicht für jeden sichtbar ist und Zischi die händig hinzufügen muss, aber wollte es doch mal erwähnt haben falls nicht jeder da mitlesen sollte.
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.9.17

Beitrag von Morrigan am Mo 04 Sep 2017, 13:05

Darum stehen grundsätzlich die Spielernamen und nicht die IP. Hoffe auch dass Zischi das bald behebt. Greetz
avatar
Morrigan

Gildenmeister

Gildengründer

Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.9.17

Beitrag von Zwiebel am Mo 04 Sep 2017, 13:31

Ich finde, dass die Allianz auch einen positiven Einfluss auf uns hat, von dem her können wir gerne den Händler gemeinsam errichten (?) um dieses Band noch zu stärken. Grundsätzlich kann ich aber auch damit leben, wenn sich die Allianz dagegen entscheidet.
An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich bei der Gildenführung für die gute Arbeit in den letzten Wochen bedanken. Die Gebäude schießen aus dem Boden und die Gilde kommt mir so lebendig vor wie schon lange nicht mehr Smile Danke dafür und weiter so.

Zwiebel

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.9.17

Beitrag von Xecute47 am Mo 04 Sep 2017, 18:14

Ist ja geplant das alle was beisteuern und dann der Händler gerufen wird. Das, sofern türlich alle einverstanden sind von den Gilden.
Und man sollte bedenken das die Sachen 20k Gildenmale kosten. Sonst kauft man da nicht viel ein.
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.9.17

Beitrag von Gast am Di 05 Sep 2017, 09:29

Von meiner Seite ein ja für den Händler.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.9.17

Beitrag von Morrigan am Di 05 Sep 2017, 09:51

Zur Info wer es noch nicht bemerkt hat. Bei den Schweinepristern steht gerade die geheimnisvolle Händlerin.
avatar
Morrigan

Gildenmeister

Gildengründer

Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.9.17

Beitrag von Xecute47 am Di 05 Sep 2017, 13:05

Danke für die Info. Immer gut nen Stalker in der Gilde zu haben. Very Happy
Hat er zufällig den Helm dabei¿ Werd mal nach Feierabend vorbei schauen.
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.9.17

Beitrag von Morrigan am Di 05 Sep 2017, 14:12

Ne leider nicht aber 2 Stiefel die an such interessant klingen. Kosten 20k Gildenmale
avatar
Morrigan

Gildenmeister

Gildengründer

Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.9.17

Beitrag von Arven am Di 05 Sep 2017, 14:37

Hallo an alle,
anbei ein großes Lob und Anerkennung an unsere Gildenführung. Die Arbeit die Ihr euch macht uns eine tolle Gilde/Allianz (und in gewisser Weise auch ein zu Hause) zu realisieren ist aller Ehren wert! Vielen Dank von mir an euch und alle die mithelfen cheers

- Beim Händler bin ich dabei
- Bei Inis hab ich bis jetzt eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht (Einmal gekickt weil man mit dem GS nicht zufrieden war. Nicht die feine englische, aber ich hab es nicht weiter verfolgt)
- Massaka: Ich hab den Stress leider nicht mitbekommen, freue mich aber für jeden der ein schickes Paket zieht. Hätte ich dann auch gern mal regelmässiger Smile Gibt es denn eine Strategie mit der die Rate gesteigert werden kann??
- Sind denn regelmässige, feste Events geplant (Tag/Uhrzeit)? Macht die Planung einfacher

Viele Grüße
Arven

Arven





Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.9.17

Beitrag von Xecute47 am Di 05 Sep 2017, 18:14

Do. und Sa. 21H Einfluss und Drache. Smile
Ansonsten ist meines Wissens nicht wirklich was geplant.
Wünsche/Anregungen¿ Ist nicht leicht was zu machen da jeder verschiedene Onlinezeiten hat.
Deshalb wird, wenn was gemacht wird, einfach im Chat Bescheid gegeben oder in der Community.
Soweit ich mich erinnere war ja schon beim Thema Discord keine große Begeisterung da weil man sich nicht beim Spielen noch all zu sehr einspannen möchte. Das zeigt sich auch beim Einfluss (so ziemlich die üblichen Verdächtigen).
Das zumindest meine Einschätzung, die muss nicht richtig sein.
Um z. B. Tia aufzustellen und aus der Alli zu füllen bräuchten wir mehr bei uns die da stark genug sind da man nicht weiss was sich meldet dann. Und das haben wir nicht wirklich.
Selbst habe ich nur am Wo-ende Zeit und da reichts oft nicht das ich mal die Weeklys erledige. Sad
Bin auch mehr oder weniger dabei statt mitten drin.


Zuletzt von Xecute47 am Do 07 Sep 2017, 00:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.9.17

Beitrag von Vanille am Mi 06 Sep 2017, 16:36

Auch von mir nochmal ein großes Danke für all den Einsatz. Die Entwicklungen sind deutlich und positiv zu spüren.
Bei mir hat neben Arbeit nun auch wieder abendkolleg begonnen... deshalb von meiner Seite wieder ein dickes Sorry für's weniger da sein.
avatar
Vanille





Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.9.17

Beitrag von Dasar am Do 07 Sep 2017, 13:59

Wo steht die Händlerin denn? Ich war bei den Schweinepriestern, aber hab sie nicht entdeckt Smile
avatar
Dasar

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.9.17

Beitrag von Morrigan am Do 07 Sep 2017, 14:04

Am lungereck, da wo man Juwelen und Einfluss abschöpfen kann
avatar
Morrigan

Gildenmeister

Gildengründer

Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.9.17

Beitrag von Dasar am Do 07 Sep 2017, 14:06

Danke!!!... ich schau da mal hin, war ich natürlich nicht...
avatar
Dasar

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.9.17

Beitrag von Xecute47 am Do 07 Sep 2017, 18:02

Da sind alle temporären Händler/Handwerker zu finden.
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.9.17

Beitrag von wovbagger am Do 07 Sep 2017, 19:23

Danke für die Information und ja zum Händler

wovbagger





Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.9.17

Beitrag von Morrigan am So 12 Nov 2017, 16:33

Die Allianzregeln wie die schriftliche Ausarbeitung wird im laufe der nächsten Zeit nochmals überarbeitet. Sobald mir diese übermittelt werden, poste ich sie euch hier rein.

Zur Info:
Es kam in letzter Zeit öfters mal in der Allianz vor das Spieler aus dem Allianzchat die geplust hatten nicht mitgenommen wurden. Ich soll darauf hinweisen, dass sobald man im Allianzchat ausgerufen hat nur noch "+" aus dem Allianzchat mitnehmen soll. Dadurch soll verhindert werden, dass es wieder zu Problemen kommen soll. Falls es euch passiert, dass ihr nicht mitgenommen wurdet, macht bitte ein Beweisbild und schickt dieses mir via psn.

Greetz
avatar
Morrigan

Gildenmeister

Gildengründer

Nach oben Nach unten

Re: Allianzleitertreffen vom 3.9.17

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten