Gildenränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildenränge

Beitrag von Bruderschaft des Kruges am Di 22 Aug 2017, 00:14

Erklärung der Gildenränge:

Twink - Zweitcharaktere von Mitgliedern
Rechte: Gilden-Chat
Aufgaben: Siehe Mitglied

Mitglied - Hauptcharaktere unserer Mitglieder
Rechte: Gilden-Chat, Zugriff auf die Gildenbank
Aufgaben: Spass haben, mindestens einmal im Monat im Forum einloggen

Veteran - Diese Stammmitglieder sind Mitglieder, welche über den Zeitraum von mehr als drei Monaten aktiv geblieben sind.
Rechte: Gilden-Chat, erweiterter Zugriff auf die Gildenbank, alle Twinks werden ebenfalls zu vollwertigen Veteranen
Aufgaben: Siehe Mitglied

Gildenoffizier und Meister der Münze - Teil der Gildenleitung. Helfen mit, die Gilde zu verwalten, organisieren Anlässe und bemühen sich generell die gute Stimmung in der Gilde aufrecht zu erhalten. Als Ehrenposition gibt es noch den Meister der Münze der Gegenstände aus dem "Spenden" Bankfach verkauft und dafür die Gildenfestung unterstützt.
Bewerbungsprofil: Stellt die Gilde als Gemeinschaft vor seinen eigenen Fortschritt, ist kommunikativ und hat Toleranz für alle Spielertypen und Spielweisen. Der Meister der Münze muss zudem eine Vertrauensperson sein.
Rechte: Gilden-Chat, Offiziers-Chat, erweiterter Zugriff auf die Gildenbank, Gildentagesnachricht ändern, Gildennachrichten verschicken, befördern/degradieren, Ziele für die Gildenfestung setzten - exklusiv ist der Meister der Münze der einzige der Gegenstände aus dem "Spenden"-Bankfach entnehmen kann
Aufgaben: Spass daran haben Spass zu verbreiten, mindestens einmal im Monat im Forum einloggen, Ansprechsperson bei Problemen, Events organisieren, Spieler zusammenführen, Verwaltungsaufgaben (Ränge, Gildenbank, Gildenfestung, Forum)

Gildenverwalter - Stellvertreter des Gildenmeisters
Bewerbungsprofil: Wird aus den Gildenoffizieren von den restlichen Gildenmitgliedern gewählt
Rechte: Fast alles
Aufgaben: Siehe Gildenoffiziere

Gildenmeister - Der Gildenmeister repräsentiert die Gilde. Er macht dies nicht der Selbstverherrlichung wegen, sondern weil seine oberste Priorität das Wohl der Gildenmitglieder ist. WIR sind die Gilde und der Gildenmeister ist einer von uns.
Aufgaben: Bereit sein, alles was er selbst von anderen erwart, auch selbst zu machen
avatar
Bruderschaft des Kruges
Admin





Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten