bin ich noch da?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

bin ich noch da?

Beitrag von flauschkugel1 am Fr 11 Aug 2017, 17:21

hey leute.
ich bin zum Sommerfest zur Gilde gestossen und hab mich gleich wohl gefühlt.
leider konnte ich mich jetzt schon ein/zwei Wochen nicht mehr einloggen. meine Festplatte von der playstation ist voll. Shocked hab schon alles gelöscht was ging. da ich aber nur die kleine Festplatte hab und nur große spiele wie elderscrolls neverwinter Fallout oder gta (und noch ein zwei andere) ist da nix mehr zu machen. ich kann das update einfach nicht laden. Sad viel kann nicht mehr fehlen, aber es reicht einfach nicht.
eigentlich wollte ich mir diesen Monat gleich ne neue Festplatte kaufen, aber nun ist überraschend doch noch etwas anderes, wichtigeres angefallen und ich muss die Festplatte erst mal verschieben. :/
wär toll, wenn ich trotzdem in der Gilde bleiben dürfte! diesen Monat bin ich halt leider nur hier erreichbar und werds ingame nicht schaffen. Sad

flauschkugel1





Nach oben Nach unten

Re: bin ich noch da?

Beitrag von Xecute47 am Mi 23 Aug 2017, 03:01

Hmmm, i-wie habe ich dein Thread gerade entdeckt. Und dabei schaue ich täglich rein. Surprised

Du musst dich nur mindestens 1x pro Monat hier im Forum einloggen zur Aktivitätsüberprüfung (kannst türlich gerne öfters rein schauen). Also um zu zeigen das du noch da bist und auch weiterhin spielst und nicht einfach einen Gildenplatz belegst aber gar nicht mehr spielst (die Plätze sind nicht unbegrenzt).
Wenn du das nicht machst (länger als 1 Monat hier einloggen) und auch sonst nichts von dir zu hören ist, erst dann wirst du gelöscht.
Ingame stalkt dich aber keiner. Very Happy
Also keine Sorge, hier wird nicht einfach so gelöscht. Und wenn dann doch das ganze passiert (z. B. weil man es doch mal vergisst), dann einfach einen unserer Veteranen oder Offis anschrieben. Gleiches gilt für den Fall das man i-wann doch zu NW zurück kehrt.
Es wird kein Wert darauf gelegt Leute zu löschen. Lediglich jene die NW nicht mehr spielen (warum auch immer) werden gelöscht zwecks der Übersicht.
Eine wiederaufnaheme ist aber wie gesagt selbst dann wieder möglich.
Bis i-wann in NW. Prost!
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: bin ich noch da?

Beitrag von flauschkugel1 am Do 24 Aug 2017, 19:06

Danke für die antwort! Smile hier schau ich auf jeden fall rein und newerwinter spiel ich auch sehr gern noch.... wenn es mich wieder lässt -.- das nervt echt das die fesrplatte so klein is.. -.-

flauschkugel1





Nach oben Nach unten

Re: bin ich noch da?

Beitrag von Xecute47 am Fr 25 Aug 2017, 02:51

Zum Thema Festplatte kann ich nicht mitreden. Meine PS 4 habe ich seit Release und die Platte ist halb voll (wenn überhaupt).  Very Happy
Im Grunde bleibt nur das an Spiele drauf die ich spiele, alles andere wird wieder gelöscht. Aktuell ist NW drauf, Horizon wegen dem kommenden DLC, Nier und die Plus Spiele weil ich die noch nicht mal gestartet habe.
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: bin ich noch da?

Beitrag von flauschkugel1 am Fr 25 Aug 2017, 18:51

Naja, das is bei mir auch so. Bei mir ist es nw, eso, fallout, gta5, let it die und nier:automata..

flauschkugel1





Nach oben Nach unten

Re: bin ich noch da?

Beitrag von flauschkugel1 am Fr 25 Aug 2017, 18:53

Und wie findest du eigentlich nier? Das spielt ja leider fast niemand, deshalb MUSS ich das jetzt mal hier fragen.. ich find es brilliant!

flauschkugel1





Nach oben Nach unten

Re: bin ich noch da?

Beitrag von Xecute47 am Sa 26 Aug 2017, 00:10

Nachdem mich die Demo etwas abgeschreckt hat, habe ich mich etwas Videomaterial angesehen, dann die Demo etwas genauer und es dann gekauft.
Es ist nicht für jedem, aber es ist in der Tat super wenn man sich darauf einlässt. Zumindest mMn.
Die Ideen (die Chips und Speicher, die Kameraperspektiven die ein tolles retrofeeling erzeugen usw.), Story, Soundtrack, alles sehr geil.
Für mich ein Geheimtipp (zumindest wenn man sich mit dem Artstyle, sag ich mal, anfreunden kann).
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: bin ich noch da?

Beitrag von flauschkugel1 am Sa 26 Aug 2017, 14:20

Mich hat es sofort gepackt als ich die demo gesehen habe. Ich kann aber total verstehen, wenn einen dieses ganze japanozeugs abschreckt. Ist aber schon schade, weil es echt toll gemacht ist. Was du gesagt hast fand ich auch total toll. Ich liebe auch die geschichte und die botschaft des Spiels und wie die geschichte erzählt wird. Ich weiß ja nicht wie weit du bist, deshalb will ich nicht spoilern, aber: du musst weiter spielen!

flauschkugel1





Nach oben Nach unten

Re: bin ich noch da?

Beitrag von Xecute47 am Sa 26 Aug 2017, 14:59

Nicht sehr weit. Very Happy
Leider fehlt mir die Zeit. Im Urlaub habe ich NW gesuchtet und die letzten Urlaubstage genutzt um endlich das angefangene HZD durchzuspielen (das lag auch seit Release hier und hatte 20H drin verbracht).
Wenn ich Zeit habe, dann bin ich in NW unterwegs. Das Spiel lässt mich einfach nicht los. Und Nier möchte ich auch in Ruhe spielen, nicht nur durchrennen so schnell es geht. Ergo sind meine Ausflüge in Nier recht rar und wird wohl kaum besser werden.
Mod 12 steht ja auch vor der Tür, das macht es nicht besser. Aber ich bleibe so gut es geht dran.
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: bin ich noch da?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten