Event: Belagerung von Neverwinter (neues Reittier)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Event: Belagerung von Neverwinter (neues Reittier)

Beitrag von Xecute47 am Mi 09 Aug 2017, 21:18

Das Event "Belagerung von Neverwinter" startet am 24. August und endet am 4. September.
Neu bei dem Event ist das Reittier Wehrgreif mit 110% Geschwindigekeit zu einem Preis von 14 Erlassen der Auszeichnung (gibt es für die täglichen Quests beim Event).
Interessant vor allem für neue Abenteuerer die noch ein besseres Reittioer brauchen und das Sommerfest verpasst haben.
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Event: Belagerung von Neverwinter (neues Reittier)

Beitrag von Xecute47 am Mi 23 Aug 2017, 03:17

Habe den Thread mal geändert um nicht einen zweiten aufzumachen. Sollte es wieeder was zu Events geben, werde ich es hier posten.
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten