Neue interessante Änderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue interessante Änderungen

Beitrag von Xecute47 am Di 25 Jul 2017, 18:52

Der letzte PC Patch bringt ein paar neue und interessante Änderungen ins Spiel (und lässt schon mal blicken was uns noch erwartet). Hier ein paar der interessanten Sachen:

- Inventar
Ein neuer Taschenplatz wurde hinzugefügt. Spieler können nun bis zu 7 Taschen haben (zuvor: 6).

- Verbesserungen am Questbuch
Das Questbuch wurde – ähnlich wie die Chronik der Schwertküste in der letzten Erweiterung – überarbeitet. Ihr könnt Quests nun nach Zonen in Gruppen anordnen, nach einer bestimmten Quest suchen und eure Quests anhand verschiedener Kriterien filtern und sortieren.

- Änderungen an Rüstungsdurchdringung und Verwundbarkeitsdebuffs
Es wurde eine Backend-Überarbeitung der Rüstungsdurchdringung vorgenommen, um die Serverperformance zu steigern und um zu erreichen, dass Kräfte konsistenter mit diesem Attributwert interagieren. Zudem wurde die Wirkweise von Verwundbarkeitsdebuffs ebenfalls überarbeitet.
Rüstungsdurchdringung kann nun nicht länger den Rüstungswert des Gegners übersteigen und die harte Obergrenze (hard cap) von 200% für Verwundbarkeitsdebuffs wurde in eine weiche Obergrenze (soft cap) von 300% geändert, wobei es allerdings schwieriger sein wird, diese 200% zu erreichen.

- Gefährten
Rüstungsdurchdringung hat nun wie vorgesehen einen Effekt, wenn sie von Gefährten eingesetzt wird.
Die Attributwerte von bestimmten Gefährten steigen nun nicht länger fälschlicherweise über die Zeit hinweg an.
Legendäre Gefährten gewähren nun einen Attributwertsbonus von 16% (zuvor 15%).
Jeder zusätzliche aktive legendäre Gefährte gewährt nun einen Attributwertsbonus, der halb so groß ist wie der Vorhergehende. Zum Beispiel:
Zwei aktive legendäre Gefährten: 16 + 8 = 24%
Fünf aktive legendäre Gefährten (max): 16 + 8 + 4 + 2 + 1 = 31%

Der aktive Gefährtenbonus von Archonten berücksichtigt nun wie vorgesehen die Anzahl der aktiven Archonten eines Spielers.

- ZEN-Markt
Auf dem ZEN-Markt ist nun ein neues, kleineres Paket von Gefährtenmarken zu einem geringeren Preis erhältlich.

Kampagnenmarken, die im ZEN-Markt erworben wurden, können nun gehandelt werden.

Der Elite-Schattenwolf wird im ZEN-Markt nun durchgehend als Elite-Schattenwolf bezeichnet.

Im ZEN-Markt sind neue Kampagnenabschlüsse erhältlich.

Die Preise aller Kampagnenabschlüsse wurden aktualisiert.

Folgende neue Kampagnenabschlüsse sind nun verfügbar: Elemental Evil, The Maze Engine und Storm King’s Thunder.

Der Kampagnenabschluss von „Elemental Evil” ist in zwei Versionen erhältlich: eine mit einer EP-Verstärkung, die den Charakter von Stufe 60 oder höher auf Stufe 70 aufsteigen lässt, und eine ohne diese EP-Verstärkung.

Bei dem Gegenstand „50 Verzauberte Schlüssel & 1 Monat VIP“ wird nun darauf hingewiesen, dass er nicht den VIP-Rang erhöht und dass dessen Vorzüge vom aktuellen VIP-Rang des Spielers abhängen.

Kraftpunkte können nun im ZEN-Markt in Paketen von 1 oder 10 unter der Kategorie „Dienstleistungen“ erworben werden. Diese Pakete können nicht von Charakteren verwendet werden, wenn ihre Gesamtzahl an Kraftpunkten dabei 124 übersteigen würde.

- Allgemein
Gambit des Illusionisten: Die Beuteraten für Gefährtenringe wurden für Silber- und Goldbelohnungen angepasst.
Siegel der Elemente können nicht länger in Gewölben erbeutet werden. Stattdessen könnt ihr in Gewölben nun Siegel des Beschützers erhalten.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Xecute47 am Di 25 Jul 2017, 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Neue interessante Änderungen

Beitrag von Morrigan am Di 25 Jul 2017, 20:30

Hört sich interessant an. Danke für die Mühe
avatar
Morrigan

Gildenmeister

Gildengründer

Nach oben Nach unten

Re: Neue interessante Änderungen

Beitrag von Xecute47 am Di 25 Jul 2017, 20:51

Ja, klingt echt gut. Vor allem auf den 7ten Taschenplatz freue ich mich. Noch vor ein paar Tagen hatte ich erst daran gedacht das sowas fehlt.
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Neue interessante Änderungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten