Jubiläum des Beschützers und kostenlose Gegenstände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jubiläum des Beschützers und kostenlose Gegenstände

Beitrag von Xecute47 am Sa 17 Jun 2017, 18:14

Es ist bald wieder so weit und das Jubiläum des Beschützers startet.
Los geht es am 20. Juni nach der Serverwartung und endet am 27. Juni.

Es wird ein Gefecht geben (Rede des Beschützers) und kleine Quests/Aufgaben (Elminsters Nachrichten) die zu erledigen sind.

Zu erwerben wird es folgendes geben:

Reittiere:
- Einhorn des Jubiläums
- Paradenross des Jubiläums

Gefährte:
- Reisender Gaukler

Thron:
- Thron des Löwen
- Thron des Boo
- Thron des Spielleiters
- Thron des Schattendrachen (muss ich haben)

Klamotten:
- Zeremonielle Rüstung und Umhang
- Edle Umhänge
- Mode aus Waterdeep

Gesten:
- Volos Leitfaden des Feuerspeiens
- Elminsters Leitfaden des Jongleurs

Verbrauchsgüter:
- Jubiläumskonfetti (mit Chance beim verwenden auf Erhalt einer Uralten Kuriosität für den Zerzausten Verrückten)
- Jubiläumsschinken (erhöht Blockmaß und die Ausdauer temporär)
- Elminsters Brotdose (zufälliges Essen von Ereignissen inkl. Jubiläumsschinken)

---------------------------------------------------------------------------

Folgende kostenlose Gegenstände könnt ihr zudem abstauben (jeweils eines bis zum nächsten Tag, dann kommt ein neues):

- 20. Juni: Bahamuts Schuppe
- 21. Juni: Nimmervoller Beutel
- 22. Juni: Kurtisanenkleidung
- 23. Juni: Stein der Gesundheit
- 24. Juni: Blutrubin
- 25. Juni: Schriftrolle des Lebens
- 26. Juni: Stufe-60-EP-Verstärkung

-------------------------------------------------------------------------

Und zum Schluss gibt es noch Ereignisse und Angebote:
2× VP
2× Einfluss
2× Verzauberungen & Runen

(Doppel-Ereignisse enden am 27.6. )

Weitere sollen folgen.
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum des Beschützers und kostenlose Gegenstände

Beitrag von Lothiriel Fayne am So 18 Jun 2017, 00:16

Hui das hört sich sehr nett an! Beutel und..... Einhorn pooooony!
avatar
Lothiriel Fayne

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum des Beschützers und kostenlose Gegenstände

Beitrag von knoedel am So 18 Jun 2017, 14:51

Danke zunächst für die Infos Xecute.

Zwei Fragen habe ich:

- ist "2x VP" wieder doppelt Veredelungspunkte? Wäre ja schön...

- für was sind die Throne gut? Einfach zwischendurch mal kurz draufsetzen und gut aussehen? Oder sind die für die Toilettengänge gedacht die ich immer vermisst habe bisher bei Neverwinter? jocolor
avatar
knoedel





Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum des Beschützers und kostenlose Gegenstände

Beitrag von Xecute47 am So 18 Jun 2017, 17:01

2x ja. VP - Veredelungspunkte.
Thron ist zum drauf sitzen (nimmt den Platz des Mounts ein dann,aber außer drehen und da sitzen geht nichts).
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum des Beschützers und kostenlose Gegenstände

Beitrag von Arven am Mi 21 Jun 2017, 14:32

Sollte nicht eigentlich auch eine Erweiterung des Flussviertels kommen? Oder muss man zuerst die vorhandenen Quests komplett abschließen?
Es gibt auch wieder Geschenke zum Tauschen (wie an Weihnachten), könnten ja nach den Drachen Do. oder Sa. ein paar Tauschparties feiern lol!

Arven





Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum des Beschützers und kostenlose Gegenstände

Beitrag von Xecute47 am Mi 21 Jun 2017, 14:38

Shroud of Souls. Und ja, FV fertig machen ums zu spielen. Setzt das ganze fort.
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum des Beschützers und kostenlose Gegenstände

Beitrag von knoedel am Mi 21 Jun 2017, 15:49

Ouh, wollte eigentlich mit dem Flussviertel etwas pausieren nachdem ich jetzt die Waffen habe. Heißt "komplett" alles feischalten, also auch den/die letzten Segen oder reichen die drei Bereiche Gyrion/Kabal/Nostura?
avatar
knoedel





Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum des Beschützers und kostenlose Gegenstände

Beitrag von Xecute47 am Mi 21 Jun 2017, 18:46

Das kann ich dir leider nicht sicher sagen. Ich hatte bereits alles (außer ganz unten das mit dem Handel).
Aber gehe davon aus das man lediglich die Story sozusagen durch haben muss da es danach weiter geht.
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum des Beschützers und kostenlose Gegenstände

Beitrag von Xecute47 am Mi 21 Jun 2017, 23:45

Wenn ich nicht ganz falsch liege, reicht es die Bosse in der Kampagne zu machen was dann zum Endkampf dann führt. Glaube das ist dann Kapitel 5. Danach sollte SoS spielbar sein.
Die Zauberpesthöhle
SPOILER:
muss man dann spielen weil die 3 Helfer von Gyrion sich dahin zurückziehen, aber das ganze mit dem Kampf dann gegen Gyrion Endet. Somit sollte das kein muss sein. Habe die frei aber auch nicht gespielt. Die Story ist aber mit Kapitel 5 zu Ende und das war nachdem ich alle 3 Bosse fertig hatte, der 4te ist ja das Gefecht.
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum des Beschützers und kostenlose Gegenstände

Beitrag von Derleo666 am Do 22 Jun 2017, 13:52

weiß einer wo ich in der Festung Banner oder Festmahl abgeben kann? Kann da leider nix finden
avatar
Derleo666





Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum des Beschützers und kostenlose Gegenstände

Beitrag von Xecute47 am Do 22 Jun 2017, 14:39

In die Halle rein, gleich rechts ist der Ausstatter. Da kannst du dein Zeugs (sofern nicht schon voll) abgeben.
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum des Beschützers und kostenlose Gegenstände

Beitrag von el_mampfo am Fr 23 Jun 2017, 14:30

Wie benutzt man Volos Leitfaden des Feuerspeiens? Im Chatmenue taucht das nicht auf.
avatar
el_mampfo

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum des Beschützers und kostenlose Gegenstände

Beitrag von Arven am Fr 23 Jun 2017, 19:07

Wenn du es aktiviert hast, findest du es bei den Emoticons Wink

Arven





Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum des Beschützers und kostenlose Gegenstände

Beitrag von Xecute47 am Fr 23 Jun 2017, 19:37

War auch der Meinung ich hätte Feuerspucker bekommen. Aber bei Emoticons finde ich es nicht. Dafür Jonglieren.
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum des Beschützers und kostenlose Gegenstände

Beitrag von el_mampfo am So 25 Jun 2017, 13:51

Es taucht erst nach einem Restart im emoticons Menue auf.
avatar
el_mampfo

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum des Beschützers und kostenlose Gegenstände

Beitrag von Xecute47 am So 25 Jun 2017, 14:01

Bei mir war es gestern auch da als wir Drachenschwarm gemacht hatten.
avatar
Xecute47

Gildenoffizier



Nach oben Nach unten

Re: Jubiläum des Beschützers und kostenlose Gegenstände

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten