Mod 12 (und Mod 11.5) Infos

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Mod 12 (und Mod 11.5) Infos

Beitrag von Xecute47 am Do 08 Jun 2017, 20:06

das Eingangsposting lautete :

Mod 12 - "Tomb of Annihilation" (Release am  12. September für Konsolen)

Dazu wurde noch bekannt gegeben das mit "Tomb of Annihilation" am 25. Juli das nächste Modul erscheint. Ob erst wieder PC (man munkelt das Mod 12 wohl für alle Plattformen zeitgleich kommen soll) oder für alle wurde nicht gesagt. Geht aber davon aus das der Termin für PC ist.

Es wird eine neue Kampagne geben, ein neues Zentrum (Port Nyanzaru), ein neues Gewölbe ( Gruft der Neun Götter) und jagen wurde ebenso erwähnt.

Update 14.6.:

In der neuen Kampagne geht es nach Port Nyanzaru um Wakanga O'tamu, dem Händlerprinzen und Herrscher über die letzte Bastion der Zivilisation in der gefährlichen Wildnis zu helfen.
Von Port Nyanzaru aus geht es in das Flussbecken des Soshenstars, wo Dinosaurier und Kannibalen auf euch warten und Ruinen alter Zivilisationen entdecken werden wollen. Zudem gibt es dort einen isolierten Stützpunkt - das Lager der Vergeltung.
Dieses Stützpunkt wird vom Handschuhorden gehalten, der dringend Unterstützung bei der Abwehr der untoten benötigt.

In der Kampagne gibt es diesmal ein paar Änderungen.
Statt tägliche Quests zu haben, gibt es nun ein Wöchentliches Limit (bei der Währung). So kann man wiederholbare Quests auch mehrmals am Tag beenden und nicht nur 1x um dann auf den nächsten Tag zu warten. Wöchentliche Aufgaben wird es auch weiterhin geben.
Das ganze soll denen behilflich sein, die nicht täglich on sein können und so nicht ins Hintertreffen geraten.

Die Kampagnenwährung hat ein Wochenlimit von 100 (in der Kampagne angezeigt). Diese wird durch den Kampagnenfortschritt erhöht (max. 175) während neue wöchentliche Aufgaben hinzu kommen.

Bei den Segen kann man die ersten 3 Punkte frei in 6 unterschiedliche Segen investieren (Kraft, Regeneration, Robustheit, Schadens, Schaden gegen Dinosaurier oder der Verteidigung gegen Dinosaurier), je nachdem was ihr gerne haben möchtet. Beim letzten Segen gibt es die Wahl zwischen 4 Optionen.

Durch fortschritte in der Kampagne werden Rüstungsteile aus 2 Sets im Kampagnenladen freigeschaltet.
Die Monsterjagd bringt weitere Belohnungen.

Und zum Schluss schaltet ihr auch das neue Gewölbe frei - "Grab der neun Götter".

Update 15.6.:

Die neuen Gegner sollen schwerer sein als alle bisherigen. Mehr Trefferpunkte, mehr Rüstungsdurchdringung, mehr Verteidigung. Vor allem im Gewölbe.

In Port Nyanzarus Basar wird es im Basar Ausrüstungsset mit Gegenstandsstufe 420 geben das per AD's erworben werden kann.
Nicht-Meisterhafte Berufsrezepte für Ausrüstungsteile mit Gegenstandsstufe 420 und 430 werden ebenfalls verfügbar sein.
Ein neues Ausrüstungsset mit Gegenstandsstufe 460 wird im ZEN-Markt und im Handelsbarrenladen verfügbar sein.

Außerdem neue Endgame-Ausrüstung wie einzigartige Ausrüstungsteile mit Gegenstandsstufe 480, die ihr in der Wildnis von Jagdzielen erbeuten könnt und ein Set mit Gegenstandsstufe 480 das es aus dem epischen Gewölbe gibt.
Zum Schluss wird es auch ein neues Siegel geben - das Siegel des Tapferen, ebenfalls aus dem neuen epischen Gewölbe.
Es gibt eion Wochenlimit für die neuen Siegel die man dann gegen ein Ausrüstungsset mit Gegenstandsstufe 500 eintauschen kann.

Wichtiges zur Reliktrüstung - mit Mod 12 soll es Reliktrüstung und Restaurationsreagenzien mit Siegeln des Beschützers zu kaufen geben. Das soll jedoch nicht für die Reliktwaffen gelten (ausser man benötigt es eh für die Rüstung, wie z. B. Lanolin).

Alle früheren Quellen von Siegeln der Elemente werden nun Siegel des Beschützers gewähren und alle Waffenverstärkungen und anderen Gegenstände, die ihr zuvor mit Siegeln der Elemente kaufen konntet, erfordern nun Siegel des Beschützers.
Sobald Mod 12 erscheint können Siegel der Elemente in einem Verhältnis von 3:1 beim Siegelhändler gegen Siegel des Beschützers eingetauscht werden.
Siegle der Elemente werden in Zukunft komplett verschwinden.

Update 19.7.:

Schatzlade des Händlerprinzen (die mit Mod 12 kommende Lade) und dessen Inhalte:

- Kriegsbemalte Tyrannosaurus oder (falls euch die Bemahlung niocht zusagt) Tyrannosaurus des Kommandanten. Wenn ihr ihn bekommen solltet, dann dürft ihr zwischen beide wählen.

Ausrüstungskraft: Das legendäre Reittier hat 2.000 Kraft und Rüstungsdurchdringung
Kampfkraft: Ruft den T-Rex herbei der Eure Feinde in Angst versetzt, wodurch sie 5 Sekunden lang festgehalten werden und ihre Verteidigung 10 Sekunden lang um 10% verringert wird. Wenn euer Ziel ein geringeres Monster ist, dann wird der T-Rex es in die Luft werfen und verschlingen.

- Velociraptor als Gefährten
- Festungspaket von Port Nyanzaru – Gutscheine für die Festung und neue Gemälde für die Wände der Gildenhalle
- Gefährtenpaket der Expedition – Kann folgende Gefährten enthalten: Standhaften goldenen Löwen, die Krabbe, den Falken und die Ätherspinne zusammen mit Gegenständen, die diese Gefährten verstärken
- Verschollenes Artefaktausrüstungspaket – bietet euch die Chance Demogorgons Gurt der Macht, Baphomets diabolischen Talisman, die Mächtige gezwirnte Robe des Geschicks oder den Mächtigen Gürtel der Seldarine zu erhalten
- Schutzbewehrtes Verzauberungspaket – Verzauberungen, Juwelen, sowie die Chance auf Schutze der Bewahrung und Schutze der Verschmelzung
- Reittierpaket der Dschungelkatzen – Leoparden von Chult, den Weißen Tiger, den Panther und den Mittelgroßen Tiger sowie Insignien.

Update 29.7.:

Empfohlene Gegenstandsstufe für Soloausflüge im Dschungel ist 12000 (die man auch wirklich mitbringen sollte oder in einer Gruppe da hin gehen).

Wenn ich was vergessen habe werde ich es ergänzen. Bis dahin allen frohes zocken und gut Loot. Prost!


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Mod 11.5: Shroud of Souls

(Habe es nach unter verschoben da Mod 12 wohl interessanter sein dürfte)

Wie viele bereits wissen kommt mit Shroud of Souls die nächste Erweiterung am 20. Juni für die PS 4. Wer nicht so dahinter ist, für dem gibt es hier eine kleine Zusammenfassung was demnächst neues erscheint.

Eine der besten Neuerungen dürfte die Voreinstellung sein, die es ermöglicht 2 verschiedene von euch definierte Voreinstellungen anzulegen und zwischen ihnen zu wechslen. Wer mehr benötigt, kann übern den Zen Shop diese auch erweiter (bis zu 8 Plätze).

Zudem wird die Gegenstandsstufe bearbeitet und Sachen wie Segen oder Gefährten fließen in der Wertung mit ein (hatte es vergessen, Dank an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] der mich daran erinnert/es hier gesagt hat)

Mit der neuen Schatzlade "Schatzlade der Neun" kommt auch ein neues legendäres Reittier - der Celestische Hirsch.
Das legendäre Reittier hat als Ausrüstungskraft 2000 Regeneration und 2000 Erholung und als Kampfkraft regnet es 8 Sek. Sterne herab die 699 Schaden verursachenund die Gegner 10% verlangsamen.

Neben dem Artefaktpaket des Ratgebers,  Festungspaket des Lord Beschützers, Verzauberungspaket des Adligen, Gefährtenpaket des Schildknappen und dem Berufspaket des Quartiermeisters gibt es auch noch das Reittierpaket der Kavallerie.
Als Artefaktausrüstung kommt der "Umhang des Beschützers", als Artefakt gibt es das "Siegel der Neun".

Dazu wird die Gildenhalle eröffnet und kann auch ausgestattet werden.
In der Festung taucht mit dem nächsten Modul eine geheimnisvolle Händlerin auf die Deko Sachen und neue Ausrüstungen anbieten wird. Jedes mal mit was anderem im Angobot wenn sie erscheint.
Dazu bekommt jede Gilde 4 neue Parzellen beim Lungereck auf denen man vorübergehende Strukturen errichten kann. Nach einer Woche verschwinden die Händler und man kann was neues hin pflanzen.
Dabei gibt es verschiedene Gruppen:
- Spezialisten für Meisterwerk-Berufe (verkaufen Komponenten für Meisterhafte Rezepte und für die Herstellung von Möbeln und  Deko für die Große Halle. Ebenso verkaufen sie Handwerksmaterialien.
- Eine Art Jubiläumshändler die Material für die Gilde produzieren. Man muss sich um diese Strukturen kümmern, damit sie Material an das Schatzlager liefern. Gedacht ist dies vor allem um kleineren Gilden die Möglichkeit zu bieten an schwer zu produzierenden Materialien zu kommen.
Durch den Bau der Marktstände kann man Materialien wie Holz, Metall, Stein oder Speisen in seltenere Materialien umwandeln, zum Beispiel Einfluss, Juwelen oder Gold.
Für größere Gilden gibt es die Meisterwerk-Marktstände, mit denen sie mehr Dekogegenstände für die Große Halle oder für das Auktionshaus produzieren können, wodurch sich Gildenmale gegen Astraldiamanten tauschen lassen.

Auch ein neues Ereignis ("Festungsplünderer") ist dabei. Das in Form von immer stärkere Wellen an Gegner daher kommende Ereignis wird neben Gutscheine noch 600 Einfluss (pro Woche) bringen bei erfolgreichen Abschluss.


Zuletzt von Xecute47 am Fr 11 Aug 2017, 02:55 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
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Re: Mod 12 (und Mod 11.5) Infos

Beitrag von knoedel am Fr 11 Aug 2017, 17:42

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb: Das die DB Segen "günstiger" werden nachdem ich alle habe, war ja mal wieder klar. Evil or Very Mad Laughing

Günstiger ist relativ, die Segen waren m.M.n. eher vollkommen "überteuert". Aber zumindest deine Twinks haben es jetzt etwas entspannter.

In diesem Fall erweist sich meine "scheiße-muss-ich-da-farmen-null-bock-drauf-das-mache-ich-ääääääääh-irgendwann"-Taktik wohl als vollkommen richtig. jocolor
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Re: Mod 12 (und Mod 11.5) Infos

Beitrag von knoedel am Fr 11 Aug 2017, 17:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Und mit Mod 12 kann man doch die Relikt holen beim Siegelhändler.

Stimmt, ganz vergessen. Dann geht der Trend wohl zur Drittrüstung. Bei dem Angebot und Überfluss will man ja schon fast die Waffen wegwerfen und mit Armschienen und Helmen auf die Monster einprügeln Laughing
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Re: Mod 12 (und Mod 11.5) Infos

Beitrag von Xecute47 am Fr 11 Aug 2017, 17:51

Ach, dat war ja schnell erledigt. gute 2H für um die 20 Linus. Dazu noch Zig zum verwerten usw., war nicht schlecht.
Tia spiele ich ja immer noch, lieber wäre mir das ich Linus zum Twink schieben kann.
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Re: Mod 12 (und Mod 11.5) Infos

Beitrag von knoedel am Mo 21 Aug 2017, 13:13

Hier nochmal teilweise Beschreibungen zu den kommenden Rüstungen und wie man an diese kommt:

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Bei den Bildern auf der folgenden Seite kann man sich die Rüstungswerte schonmal anschauen:

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Re: Mod 12 (und Mod 11.5) Infos

Beitrag von Xecute47 am Di 22 Aug 2017, 03:33

Schöne Auflistung.
Aber ich muss sagen, Cryptic braucht wirklich mal ein guten Rüstungsdesigner.... Schön sieht da doch anders aus. Very Happy
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Re: Mod 12 (und Mod 11.5) Infos

Beitrag von Arven am Di 29 Aug 2017, 10:23

Heyho, hab im Chat gelesen, dass mit Mod. 12 auch die Segen aus Tyrannei angepasst werden. Der letzte Segen braucht wohl nur noch 16 Linus Gunst. Hab aber noch nix dazu gefunden, hat jmd. Infos dazu? Das Tiamat-Farmen hätte dann ein früheres Ende Laughing

Arven





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Re: Mod 12 (und Mod 11.5) Infos

Beitrag von knoedel am Di 29 Aug 2017, 13:53

Habe etwas weiter vorne eine Seite verlinkt wo steht daß man nur noch  6 und 10 Linus Gunst braucht für die Segen

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Re: Mod 12 (und Mod 11.5) Infos

Beitrag von Arven am Do 31 Aug 2017, 13:01

Das ja mal schick Smile
Vielen Dank für den Link........Tiamat ich bin auf dem Weg lol!

Arven





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Re: Mod 12 (und Mod 11.5) Infos

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