Tolle Idee

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tolle Idee

Beitrag von Gast am Fr 04 Nov 2016, 08:59

Ich bin über folgenden Post im offiziellen Forum gestolpert: Post

Kurz und knapp: die Gilde hat beschlossen, dass wir unseren Marktplatz Rang 4 zur Verfügung stellen.

Warum?

Neverwinter ist ein MMO und lebt als solches von der Community und der Bereitschaft zur Teamfähigkeit. Deshalb, denken wir uns, schadet Hilfsbereitschaft nie, sondern erhöht den Spielspaß.
Uns wird Nichts weggenommen, wenn wir Leuten eine zeitlich begrenzte Mitgliedschaft anbieten um sich ihre Rüstung zu holen.
Wir können netten und höflichen Spielern etwas zurück geben und unterstützen somit besonders kleinere Gilden.
Einige Gilden versuchen mit dem Marktplatz AD zu verdienen und versuchen so Spieler ausbluten zu lassen. Denen können wir wenigstens zum Teil einen Strich durch die Rechnung machen.


Wie?

Ziemlich simpel. Wir haben einen neuen Gildenrang geschaffen, den "Käufling".(Name kann noch geändert werden) Er ist als zeitweise Mitgliedschaft gedacht, während derer man sich seine Rüstungsteile zusammen kaufen kann.
Bei gegenseitiger Sympathie kann man sich uns auch dauerhaft anschließen.
Anträge werden geprüft und können ein bis zwei Wochen Bearbeitungszeit kosten. Danach kann man beliebig eingeladen werden und sich am Marktplatz tummeln. Eine Teilnahme am Drachenlauf kann zu den Stoßzeiten bei vorheriger Absprache statt finden. Da wir üblicherweise 3 bis 4 platt machen, braucht das Koordination.
Bei Bedarf kann man mehrmals beitreten.
Wichtig ist, dass wir keine Kosten erheben. Wir freuen uns definitiv über ein kleines Dankeschön (zB in Form von Spenden in den Gildenmimiker), aber es wird Niemand etwas verlangen.
Bei jeder Art von nicht tolerierbarem Verhalten sind sämtliche Gildenränge berechtigt Käuflinge aus der Gilde auszuschließen.

WICHTIG: Sprecht mit eurer aktuellen Gilde ab, ob sie damit einverstanden ist, wenn ihr das machen wollt. Da wir aktuell keine Spieler suchen, ist diese Mitgliedschaft definitiv zeitbegrenzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tolle Idee

Beitrag von Gast am Fr 04 Nov 2016, 18:30

Ich glaube das ist mit sehr starkem Aufwand verbunden und da weiß ich nicht ob die cheffes das alles auf sich nehmen wollen.
Zudem haben wir ja eh generell ein kleines Platzproblem was die ID slots angeht,könnte also etwas eng werden.

An sich finde ich das aber mal eine nette Idee. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten