Juwelier + Lederer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Juwelier + Lederer

Beitrag von Gast am Do 27 Okt 2016, 14:47

Ich habe den Juwelier seid paar Tagen auf Level 25.
So zu meiner Frage:

Ich spiele einen Trickserschurken, bin aber überhaupt nicht zufrieden mit meinen Ringen (Feigheit +4, noch irgendwas +4).
Ich suche immer noch die Ringe der Brutalität. Welchen Ring könnt ihr noch empfehlen?

Ist es nicht erstmal besser wenn ich mir meine eigenen Ringe herstelle auf GS 135 + 2 Verzauberungsslots?
Denn die haben dann Kraft + Rüstungsdurchdringung. Der Unterscheid sind dann halt nur die paar Punkte der Gegenstandsstufe.

Lederer ist auch bald auf 25 kann dann dort auch super Rüstungsverstärker herstellen, dies schon mal vorab zur Info.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Juwelier + Lederer

Beitrag von Gast am Do 27 Okt 2016, 15:27

Wenn die jetzigen +4 Ringe keine geeigneten Attribute für deine Klasse stacken und die Ringe in der Herstellung nicht so teuer sind, würde ich bis du die gewünschten +4/+5 Ringe hast lieber welche selbst erstellen.
Die paar Punkte in der Gegenstandsstufe fände ich dann nicht so tragisch...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 27 Okt 2016, 15:42

Besser kaufen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 27 Okt 2016, 15:50

@Dyanar:
Sind die im Kauf günstiger als in der Herstellung?
Mal ne blöde Frage, man kann ja nicht zwei gleiche +4 Ringe anziehen, z.B. Robustheit.
Einen könnte man ja seinem Gefährten geben. Der wird dann aber sicherlich nicht 2x auslösen (1x bei mir, 1x bei meinem Gefährten) oder?
Macht es eigentlich nicht dann sogar Sinn, seinen Gefährten mit diesen selbst erstellten / gekauften Ringen auszustatten?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 27 Okt 2016, 15:56

Du brauchst als zwischen Schritt für die Herstellung der personalisierten Ringe mit 2 slots einen anderen Ring der recht selten in diesen besonderen Aufgaben drin ist, die sich jede Stunde wechseln. Selbst wenn du dann mal Glück gehabt hast und du hast es erstellt, brauchst du verdammt gute Materialien damit der Ring auch wirklich 2 slots bekommt. Deswegen, geh demogorgon und Prophezeiung Farmen, oder Kaufs direkt

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 27 Okt 2016, 16:32

Danke für den Tipp.
Ich habe mir den Edelsteinbesetzten Ring der Agression +6 ohne Slots im HA gekauft für 12k AD. Den wollte ich dann eigentlich verwenden für die Umwandlung auf Rang 3.

Naja aber für Die Gefährten wären Sie eigentlich ganz gut. denke ich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 27 Okt 2016, 18:17

Yep für Gefährten super

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte