Rüstungsverbesserungen - Runen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Rüstungsverbesserungen - Runen

Beitrag von Gast am Di 11 Okt 2016, 17:20

das Eingangsposting lautete :

Hi zusammen,

bei mir geht nun der Feinschliff los zum 3,1 k Gearscore. Dafür brauche ich noch Rüstungsverbesserungen. (Jeder der einen niedrigeren Gearscore hat, aber schon voll zufrieden ist, mit genau dem Rüstungsteil, kann auch davon profitieren.) Denn 1 große Rüstungsverbesserung gibt 35 GS und kann in 8 Plätzen verwendet werden.

Mein Juwelenschleifer ist Rang 25. Ich kann somit Rüstungsverbesserungen für die rechte Seite des Charakters (Hals,Ringe,Gürtel) herstellen mit "Aktionspunktezugewinn" und "Ausdauerregeneration" und "Regeneration".
Ich nehm gerne Bestellungen entgegen und suche Leute die mir im Gegenzug die großen Kraft Runen herstellt:

AP Gain
5x [Fundamental Fire], 5x [Desert Rose], 5x [Fundamental Lightning], 6x [Perfect Gems], 100,000Astral Diamonds

Regenereation
5x [Fundamental Earth], 5x [Dark Clover], 5x [Fundamental Ice], 6x [Perfect Gems], 100,000Astral Diamonds

Stamina Gain
5x [Witchwood], 5x [Brightleaf], 5x [Symbol of Moradin], 6x [Perfect Gems], 100,000Astral Diamonds

LG =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsverbesserungen - Runen

Beitrag von Xecute47 am Mi 09 Mai 2018, 21:22

Kannst du auch selber schauen. Bei Berufe Haken bei nicht erfüllte Anforderungen und nicht erfülltes Level raus, schon siehst du was man alles bis Lvl. 25 machen kann und was man dafür braucht.
Drachenei, Adamantschuppen und 100k AD's pro Verstärkung ist zumindest an was ich mich so erinnere. Und elementare Gesamtheit.

Zuletzt von Xecute47 am Mi 09 Mai 2018, 21:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Xecute47

Gildenoffizier

Nach oben Nach unten

Beitrag von zuckler90 am Mi 09 Mai 2018, 21:24

Ok super danke.
Werde mich dann eventuell an dich wenden wegen herstellen ...

zuckler90

Nach oben Nach unten

Beitrag von Xecute47 am Mi 09 Mai 2018, 21:27

Berufe habe ich auf 25 (aber keine Meisterberufe da mir das zu anstrengend ist) und VIP 12, also Rabatt im Basar sofern es sich lohnt und im AH zu teuer ist). Da kannste gerne immer nachfragen, kann immer aushelfen (im Basar habe ich durch VIP 12 immer 25% Rabatt).
Xecute47

Gildenoffizier

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2