Rüstungsverbesserungen - Runen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rüstungsverbesserungen - Runen

Beitrag von Gast am Di 11 Okt 2016, 17:20

Hi zusammen,

bei mir geht nun der Feinschliff los zum 3,1 k Gearscore. Dafür brauche ich noch Rüstungsverbesserungen. (Jeder der einen niedrigeren Gearscore hat, aber schon voll zufrieden ist, mit genau dem Rüstungsteil, kann auch davon profitieren.) Denn 1 große Rüstungsverbesserung gibt 35 GS und kann in 8 Plätzen verwendet werden.

Mein Juwelenschleifer ist Rang 25. Ich kann somit Rüstungsverbesserungen für die rechte Seite des Charakters (Hals,Ringe,Gürtel) herstellen mit "Aktionspunktezugewinn" und "Ausdauerregeneration" und "Regeneration".
Ich nehm gerne Bestellungen entgegen und suche Leute die mir im Gegenzug die großen Kraft Runen herstellt:

AP Gain
5x [Fundamental Fire], 5x [Desert Rose], 5x [Fundamental Lightning], 6x [Perfect Gems], 100,000Astral Diamonds

Regenereation
5x [Fundamental Earth], 5x [Dark Clover], 5x [Fundamental Ice], 6x [Perfect Gems], 100,000Astral Diamonds

Stamina Gain
5x [Witchwood], 5x [Brightleaf], 5x [Symbol of Moradin], 6x [Perfect Gems], 100,000Astral Diamonds

LG =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Rüstungsverbesserungen - Runen

Beitrag von Gast am Di 11 Okt 2016, 22:07

Mal eine Frage,weil du extra schreibst :
Dyanar schrieb:Ich kann somit Rüstungsverbesserungen für die rechte Seite des Charakters (Hals,Ringe,Gürtel) herstellen

Bisher dachte ich immer Rüstungsverbesserungen sind eben Rüstüngsverbesserungen und es ist egal wo man sie platziert.Gibt es da nun spezifische Verbesserungen die nur in bestimmte Items passen bzw sich nur an bestimmen Stellen lohnen oder weswegen die genaue Angabe der Items?! Ich bin da grade etwas verwirrt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 12 Okt 2016, 00:26

Die Kraft/crit etc. (Alle die 200 geben) kannst du nur links ausrüsten, also nur maximal +800 Kraft. Für die rechte Seite gibt es eben andere mit +100. Also nur maximal 400 Ap Zuwachs z.B.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 12 Okt 2016, 08:48

Tut mir leid, ich kann derzeit nur Verteidigung +200 herstellen, komme aber gerne auf dein Angebot wg. Bestellung zurück :-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 12 Okt 2016, 08:55

Wie gesagt, Material Liste steht oben, Stelle das gerne her =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 13 Okt 2016, 16:47

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, Frage: Hat jemand Alchemie schon auf Lvl 25?
Wenn ja, hätte da eine Frage...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 14 Okt 2016, 09:26

Welche Berufe sollte man eigentlich für Verzauberungen generell hochziehen, dass habe ich bis dato schwerlichst ignoriert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 14 Okt 2016, 09:49

Moin,
nicht in allen Berufen kann man Rüstungsverzauberungen herstellen. Hier eine Übersicht über die Berufe:

Alchemie
Gegenstandstypen: Tränke, Farbstoffe, Berufsmaterialien.
Geeignet für: Jeden
Besondere Items: Vereinte Elemente?

Führung
Gegenstandstypen: Erfahrung, Gold, Astraldiamanten und Verbrauchsgüter.
Besondere Items: ?

Schwarzeis
Gegenstandstypen: Umwandlung von Schwarzeis
Besondere Items: Dauerhafte Aufwertung epischer Ausrüstung (ab Lvl 5, max.)

Kunsthandwerk
Gegenstandstypen: Waffen für den Taktischen Magier und den Glaubenskleriker.
Geeignet für: Glaubenskleriker, Taktischer Magier

Lederarbeit
Gegenstandstypen: Hemd und Hose, Lederrüstung
Geeignet für: Trickserschurken, nur sie ziehen einen wirklichen Vorteil aus dem Beruf.

Kettenschmieden
Gegenstandstypen: Kettenhemd und Kettenhose, Kettenrüstung
Geeignet für: Glaubenskleriker und Zweihandwaffenkämpfer

Plattenschmieden
Gegenstandstypen: Plattenhemd und Plattenhose, Plattenrüstung
Geeignet für: Beschützender Kämpfer
Besondere Items: Rüstungsvertstärkung +200 Verteidigung oder +200 TP

Schneidern
Gegenstandstyp: Stoffhemd und Stoffhose, Roben
Geeignet für: Taktischer Magier

Waffenschmied
Gegenstandstyp: Nahkampfwaffen
Geeignet für: Trickserschurke, Zweihandwaffenkämpfer, Beschützender Kämpfer

Quelle: http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/2000480-%5Bguide%5D-berufe

In erster Linie sollte man versuchen, zu Beginn so viele Slots wie möglich freizuschalten.
Berufe die für deine Klasse geeignet sind, kann man schneller farmen, weil die Berufsaufgaben mehr XP geben.

Inwiewiet man für Führung Lvl 25 noch AD erhält kann ich nicht sagen, bin erst bei Lvl 19.
Gelesen habe ich, dass dies wohl nicht mehr so ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 14 Okt 2016, 10:16

Dann muß ich wohl meine kleinen Arbeitssklaven wieder ackern lassen, ist schon gut Dunkelelfe zu sein.  Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zischbumm am Fr 14 Okt 2016, 10:40

Mit Alchemie kann man Farben her stellen?
Wichtigstes Item Ingame! What a Face
Zischbumm
Admin

Gildenmeister

Gildengründer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 14 Okt 2016, 11:21

Alchemie ist wichtig, um z.B. die Vereinten Elemente für den Juwelenschmied zu bekommen, außerdem gibt es gute Tränke am Ende. Beim Juwelenschmied gibt es Aktionspunktezugewinn Rüstungsverstärkungen für Ringe, Hals und Hüfte. Die verkaufen sich richtig gut...

Für Ausrüstung rentiert sich nur Schwarzeis hochzufahren, da die anderen Ausrüstungsteile der Berufe günstig auf dem AH zu erwerben sind. Für Rüstungsverbesserungen sind die anderen Berufe fast alle interessant, da sollte dann jeder selbst schauen, was er braucht und womit er sein Geld bzw. Diamanten verdienen will. Die Info von arcgame find ich da leider irreführend. Mit der Info habe ich am Anfang leider auch die falschen Berufe gelevelt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 14 Okt 2016, 11:28

@Tenebris Bellator und co., magst du meine Liste vervollständigen? Man könnte diese ja noch oben pinnen?
Hast Du Alchemie schon auf Stufe 25?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Omicron am Fr 14 Okt 2016, 11:42

Huhu
Alchemie auf 25 ist ein das Grauen Pur.
Bin jetzt gerade bei 19.
Es gibt halt bei Alchemie keine Aufgaben mit XP wie in Führung z.B.
2, 3 oder 4 mal Experiementieren und dann Forschung. Sehr mühsam ;.)
Omicron

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 14 Okt 2016, 11:45

Ich weiß, brauche aber die vereinten Elemente und die sind im AH ziemlich teuer...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 14 Okt 2016, 12:06

Wie geschrieben, ich hab am Anfang auch gedacht, dass ich z.B. Alchemie und den Juwelenschmied nicht brauche. Jetzt habe ich den Salat, dass bei mir Alchemie nur auf Level 5 ist und ich z.B. Kunsthandwerk schon Ewigkeiten auf Level 25 hab und nichts mit anfangen kann. Auch Führung habe ich am Anfang stark gelevelt, bis ich gemerkt habe, dass das totale Zeitverschwendung ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 14 Okt 2016, 12:13

Bitte macht einen neuen, allgemeinen Thread auf in dem ihr das diskutiert, sonst geht der ursprüngliche Post unter, deshalb wiederhole ich meine Anfrage hier nochmal und bitte einen Forum Admin dieses Thema zu schliesen.

Dyanar schrieb:
Mein Juwelenschleifer ist Rang 25. Ich kann somit Rüstungsverbesserungen für die rechte Seite des Charakters (Hals,Ringe,Gürtel) herstellen mit "Aktionspunktezugewinn" und "Ausdauerregeneration" und "Regeneration".
Ich nehm gerne Bestellungen entgegen und suche Leute die mir im Gegenzug die großen Kraft Runen herstellt:

AP Gain
5x [Fundamental Fire], 5x [Desert Rose], 5x [Fundamental Lightning], 6x [Perfect Gems], 100,000Astral Diamonds

Regenereation
5x [Fundamental Earth], 5x [Dark Clover], 5x [Fundamental Ice], 6x [Perfect Gems], 100,000Astral Diamonds

Stamina Gain
5x [Witchwood], 5x [Brightleaf], 5x [Symbol of Moradin], 6x [Perfect Gems], 100,000Astral Diamonds

LG =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zischbumm am Fr 14 Okt 2016, 12:16

Sorry!
Das wurde jetzt vollkommen offtopic Sad
Zischbumm
Admin

Gildenmeister

Gildengründer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 14 Okt 2016, 12:19

Maruhn schrieb:
Lederarbeit
Gegenstandstypen: Hemd und Hose, Lederrüstung
Geeignet für: Trickserschurken, nur sie ziehen einen wirklichen Vorteil aus dem Beruf.
Besondere Items:  ?

Lederarbeit ist für Warlocks und Hunter auch recht gut ... da die edelsteinbesetzten Hemden/Hosen im AH auch noch gut und gerne an die 270k kosten.

Dazu gibts auch noch die 200+crit enchantments für jeweils 5 Plätze.

Habs auf 25 und kann mir so das ganze teure Zeugs selbst basteln Cool

nur so als Ergänzung zu deinem tollen Leitfaden Very Happy

Edith sagt: sorry Simon .... da haben wir wohl grad alle gleichzeitig gepostet Surprised

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 14 Okt 2016, 12:27

@Dyanar: Hast Recht, war mir nur nicht sicher, ob ich das darf / soll? Bei den Klassenguides hieß es lieber nicht, zwecks Klicks und Übersichtlichkeit.
@Moderatoren: Könnte einer von Euch bitte meine Beiträge und die entsprechenden Antworten in einen neuen Thread (Berufe - Allgemeines) verschieben?

Danke!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 14 Okt 2016, 12:43

Dyanar schrieb:Bitte macht einen neuen, allgemeinen Thread auf in dem ihr das diskutiert, sonst geht der ursprüngliche Post unter, deshalb wiederhole ich meine Anfrage hier nochmal und bitte einen Forum Admin dieses Thema zu schliesen.

Ich bin auch dafür dieses Thread anders zu benennen oder zu verschieben. Denn entweder geht es hier um Handel der Rüstungsverbesserungen, dann hat das hier in Tipps und Tricks nichts verloren, oder allgemein nur über Rüstungsverbesserungen, dann sollte der Handel raus.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 14 Okt 2016, 13:13

Dyanar schrieb:Bitte macht einen neuen, allgemeinen Thread auf in dem ihr das diskutiert, sonst geht der ursprüngliche Post unter, deshalb wiederhole ich meine Anfrage hier nochmal und bitte einen Forum Admin dieses Thema zu schliesen.

Wäre schade um die schöne Gesprächsrunde die hier schon entstanden ist. Meiner Meinung wäre es einfacher vllt den Titel des Thread zu ändern und du machst flott einfach einen neuen Thread auf. Dann vllt auch nicht bei "Tipss & Tricks" Very Happy

ich habe auch erst spät gemerkt das Führung ziemlich sinnfrei ist.
Versuche nun den Juwelenschleifer und Alchi irgendwie flott zu leveln.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 14 Okt 2016, 14:01

Nun ja, es wurde in den letzen Tagen viel auf Regeln gepocht, also bitte, auch hier an dieser Stelle einhalten und forengemäß dort hin posten wo es hingehört und nicht weil es scheinbar einfacher ist, dies ignorieren. Die Gespräche müssen nicht verloren gehen, finde den Vorschlag von Maruhn gut, einfach die Posts zu verschieben in einen neuen Thread mit dem Titel "Allgemeine Berufsdiskussion" oder "Welche Berufe sind wozu zu gebrauchen"

Hätte ich die Rechte dazu, würde ich das hier kurz machen, aber in dem Fall bitte @Stufi oder @Nelson könnt ihr das einrichten? Danke =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben